Abgelaufen

[ Amazon ] Fehlende Rechnung bei Warehouse Produkt

11
eingestellt am 11. Nov 2011
Hallo mydealzer,

habe mir vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy S Plus im Zustand "neuwertig" für 255 € bei den Amazon Warehouse Deals zugelegt! Bin sehr zufrieden, jedoch lag der Bestellung leider keine Rechnung bei!Diese brauche ich aber unbedingt, denn im Falle eines Defekts wird ja immer eine Rechnung verlangt.

Nun meine Frage: Wie kann ich bei Amazon im Nachhinein eine Rechnung beantragen, damit ich im Falle eines Garantiefalles abgesichert bin?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Zusätzliche Info
11 Kommentare

anrufen, email senden, rechnung anfordern?

Also braucht man keine Rechnung, wenn man es innerhalb der 2 Jahre zu Amazon senden will!

Aber was ist, wenn ich es zu Samsung schicken will? Dann brauche ich ja unbedingt eine Rechnung....

Du kannst beim Support um einen seperaten Rechnungsdruck beten, dann bekommste die Rechnung.

Dauert aber 1-2 Wochen.

Einfach per e-Mail um eine Rechnung bitten, die wird dann nach ein paar Tagen per Post zugeschickt. Hatte das letztens auch, dachte zuerst, die haben die nur vergessen oder ist vom Karton abgefallen, bis man mir sagte, dass die nur auf Anfrage gedruckt und zugeschickt wird.

Danke für eure Beiträge Hat mir sehr weitergeholfen...

Übers Kontaktformular Rechnung anfordern, steht auch so auf Amazon unter der Rubrik "Hilfe Warehouse Deals" Innerhalb 48 Std. hast du eine Antwort und bekommst dann entweder eine signierte Email Rechnung oder kostenfrei die Rechnung per Post, wie gewünscht. (Versand 2-4 Tage)

Das mit den fehlenden Rechnungen bei den bei Amazon gelisteten Händlern (nicht ganz dein Fall, ich weiß) ist schon so nervig geworden, dass ich gerne bereit bin, eBay einen kleinen Aufpreis zu zahlen, wenn ich dafür nicht bei Amazon bestellen muss.

Irgendwo pervers, aber obwohl ich von Amazon eigentlich wirklich überzeugt bin - hier wird ausschließlich geschlampt und die eigene Reputation mutwillig demontiert.

Danke auch an rjk

Die Rechnung sollte man am Besten sofort anfordern. Ich habe Ende 2011 ein Galaxy S2 über Warehouse Deals gekauft und nun muss es in Reparatur. Das ist aber ohne Rechnung nicht ohne weiteres möglich und die will mir Amazon partout nicht zusenden. Mittlerweile warte ich schon über 4 Wochen und kontaktiere brav alle 3 Tage den "Service". Dort werde ich immer wieder mit "Probleme im Rechnungsdruck" vertröstet. Ich unterstelle Amazon hier einfach mal Vorsatz und gehe dabvon aus, dass die das mit allen Kunden machen, deren Geräte kurz vor Ende der Garantie stehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler