Amazon Finanzierung vs. Barclaycard Visa Finanzierung

5
eingestellt am 12. Nov 2020
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe heute mitbekommen, dass Amazon eine Finanzierung anbietet in Zusammenarbeit mit Barclaycard.
[Sollzins p.a. 7,43% (veränderlich), effektiver Jahreszins 7,69% und bis zu 48 Monaten Laufzeit]

Zudem habe ich gestern meine Barclaycard Visa erhalten, bei der Ich wohl auch bei gekauften Produkten im Nachhinein eine Finanzierung aktivieren kann .

Jedoch habe ich nach einer kleinen Recherche nicht herausfinden können, in welchem Bereich die Konditionen bei der Finanzierung mit Barclaycard Visa liegen. Die sind natürlich letztendlich Fallabhängig. Daher meine Frage, ob jemand den Dienst schon Mal genutzt hat und mögliche Laufzeiten und Zinskonditionen nennen könnte.

Damit könnte ich schon Mal im vorhinein abwägen, welcher Weg eher bessere Konditionen bereit hält.

Danke schon Mal.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
5 Kommentare
Dein Kommentar