Amazon Fire HD 10 und Nova Launcher geht nicht mehr.

4
eingestellt am 4. Feb
Hi, hat noch wer das Problem das nach dem Update am Fire Hd der Nova Launcher nicht mehr richtig funktioniert? Jedesmal beim Drücken des HomeButton wird die Amazon Oberfläche angezeigt. Hat da jmd eine Lösung? Auch mit der Amazon Fire Toolbox hats nicht geklappt.

Bin kurz davor mir das Mediapad zu holen !
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Jup, am Fire HD 8 meiner Mutter so passiert. Neu aufgesetzt, neu den Kram eingespielt, nix. Sie steigt jetzt auf ein iPad um, kein Stress damit.
Okay danke. Dann hol ich mir das Mediapad. Es ist nur für Netflix und Prime Video. Trotzdem regt das Fire mich auf 😬
Mija260504.02.2020 22:49

Okay danke. Dann hol ich mir das Mediapad. Es ist nur für Netflix und …Okay danke. Dann hol ich mir das Mediapad. Es ist nur für Netflix und Prime Video. Trotzdem regt das Fire mich auf 😬


Netflix kannst du nicht über die normale Amazonoberfläche nutzen? Weil wenn du es nur dafür brauchst, wär ein neues unnütz, oder?
Ich hab aus dem HD8 halt ein normales Android gemacht mit Playstore usw.
Ich hatte das ja auch alles installiert. Nova launcher, Hijack, sah aus wie Android. Jetzt geht's aber nicht mehr. Beim drücken vom Homebutton kommt immer wieder die Amazon Oberfläche und das nervt gewaltig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler