Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Amazon Fire Hd] Benachrichtigungen für Emails und co. funktionieren nicht

2
eingestellt am 4. Dez 2019
hallo,

und zwar hab ich bei meinem neuen Fire Hd 8, 8te generation(letztes Update vom 14.11.19) das Problem das die Benachrichtungen von Emails & anderen Apps nicht funktionieren. das die Apps Benachrichtigungen geben dürfen habe ich in den Einstellungen schon alles überprüft

den Kundenservice von Amazon hab ich schon kontaktiert dort konnte man mir erstmal nicht weiterhelfen & ein Techniker soll sich das mal näher anschauen.

Das alte Fire Tab was ich hab 5te Generation(das Os war dort 5.....) dort funktionieren die Benachrichtigungen ohne Probleme


auf Werkseinstellungen zurücksetzen & zb. das letzte Update vom 14.11.19 nicht zu Installieren hab ich noch nicht ausprobiert, da ich froh war das Tablet erstmal eingerichtet zu haben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar