Gruppen

    Amazon Fire Phone

    Amazon Fire Phone ist absofort vorbestelltbar.

    Die technischen Daten sind über den Link im 1. Kommentar ersichtlich.

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.

    Als Apple-Jünger enthalte ich mich mal jeglicher Kritik.

    Beste Kommentare

    Naaain, wirklich, warum hat mir das noch keiner gesagt

    12 Kommentare

    Verfasser

    Naaain, wirklich, warum hat mir das noch keiner gesagt

    Wenn dir das heute erst auffällt, dann warst du wirklich schon über ne Woche nicht mehr auf der Amazon Homepage? Du bist ja ein komischer MyDealzer

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.


    Der Hauptgrund, es nicht zu bestellen.

    Verfasser

    Oh. Ist mit tatsächlich erst heute aufgefallen

    Wurde zumindest noch nicht gemeldet...

    JulsG

    Oh. Ist mit tatsächlich erst heute aufgefallen Wurde zumindest noch nicht gemeldet...


    Doch, sehr oft sogar
    Avatar

    GelöschterUser24790

    Hier nur ein Beispiel: hukd.mydealz.de/dea…855

    Der Rest wurde weggespammt, glaube ich... über google findet man noch eine Reihe weiterer Threads.

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.


    Besser als Briten und Spanier

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.


    Das Herkunftsland ist eigentlich latte, solange sie in Deutschland Arbeitsplätze schaffen.
    Aber um bei deinen Bezeichnungen zu bleiben: Die Briten sind deutlich besser.
    Vom Netz her vielleicht nicht (obwohl es auch sehr gut ist), jedoch was Service u.ä. angeht schlagen sie die deutschen um längen. Und das noch bei einem besseren Preis. Außer das beste Netz hat die Telekom nix zu bieten, und das von Vodafone ist nicht sonderlich schlechter.

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.


    Eher das Gegenteil
    heise.de/new…tml

    Scheint nur in Verbindung mit der Telekom zu funktionieren.


    Na komm, nur weil Vodafone das mal für nötig hält willst du dich gleich beschweren? ist bei der Telekom doch Standard!

    2013: teltarif.de/deu…tml
    2014: haz.de/Nac…ems
    ..und es geht weiter!

    Verfasser

    robafella

    Hier nur ein Beispiel: http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-fire-phone-jetzt-vorbestellbar-400855 Der Rest wurde weggespammt, glaube ich... über google findet man noch eine Reihe weiterer Threads.


    Nieder mit der Suchfunktion!
    Kann es nicht löschen, dann bleibt es halt
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1781030
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28878
      3. Handy Versicherung gesucht22
      4. Wer kennt sich im Großraum Herne aus79

      Weitere Diskussionen