Amazon Fire Phone (aus 10€-Deal) reklamieren. Jemand erfahrungen dazu?

n Guten Morgen,
Hat eigentlich schon jemand von euch das Fire Phone aus dem "legendären" 10€-Preisfehler-Deal reklamieren müssen?

Hätte dazu nämlich 2 Fragen:

a) Wo zum teufel reklamiere ich das Handy? Der übliche Weg über "Meine Bestellungen" klappt nicht oO

b) Reparieren die das Handy oder kriegt man einfach nur die 10€ wieder ( was schlecht wäre )

Sind nämlich nur kleinigkeiten kaputt (Latstärke-leise-Taste geht gar nicht und bissl knacksen wenn man im oberen bereich draufdrückt) und wenn man nur sein Geld zurück bekommt würd ichs mitm reklamieren lassen ^^

MfG Zengtronic

Beliebteste Kommentare

Bei 10€ Wert sollte man Mydealz Mutti einschalten anstatt hier die User zu befragen. Mydealz Mutti weiß alles.

19 Kommentare

Amazon ist dein Verkäufer - also auch für Reklamationen zuständig. Dabei spielt es keine Rolle wie Hoch der
Kaufpreis war. Also anrufen.

Man kann es auch übertreiben!

Wenn Du Pech hast, dann bekommst Du in der Tat den Kaufpreis erstattet.

Schnapperfuchs

Wenn Du Pech hast, dann bekommst Du in der Tat den Kaufpreis erstattet.


Ich wette darauf läufts hinaus haha...
Wer erwartet bei 10€ Support?


Wie meinst?
Des mit der Taste ist extrem nervig wenn man zur HS geht (Ist die Leiser-, nicht die Lauter-Taste) da ich erstmal laut stellen muss damits des Menü einblendet

Die ständigen Abstürze und die "Beats-Allergie" (Beatskopfhörer funktionieren da schlichtweg nicht) hab ich ja außen vor gelassen da michs eh ned wirklich juckt.

voltshock

Man kann es auch übertreiben!

Schnapperfuchs

Wenn Du Pech hast, dann bekommst Du in der Tat den Kaufpreis erstattet.



Ich ned aber mein Vater meint ich solls aufjedenfall einschicken Deshalb wollt ich erstmal auf nen Erfahrungsbericht von nem MyDealzer warten
Bearbeitet von: "stevenart" 7. September

Schnapperfuchs

Wenn Du Pech hast, dann bekommst Du in der Tat den Kaufpreis erstattet.



Ja, Amazon erstattet i.d.R. immer gleich den Kaufpreis, was ja im Normalfall durchaus sympathisch ist. In Deinem Fall natürlich ärgerlich.


Sonst gehste erst mal zum Murat im Handy-Büdchen an der Ecke... X)

Bei 10€ Wert sollte man Mydealz Mutti einschalten anstatt hier die User zu befragen. Mydealz Mutti weiß alles.

beneschuetz

Bei 10€ Wert sollte man Mydealz Mutti einschalten anstatt hier die User zu befragen. Mydealz Mutti weiß alles.


Wieviele Kommentare hat Sie Dir denn gelöscht?




Keine. Ich finde den Begriff Mydealz Mutti einfach amüsant. Ich habe nichts gegen reife Frauen. Im Gegenteil, sie wohnt in Bonn, sie ist nicht verklemmt und sie ist reif. Das ist eine gute Kombination für ein Abenteuer vor der Hochzeit. Aber der Begriff Mydealz Mutti ist einfach nur amüsant.

Bearbeitet von: "beneschuetz" 7. September

beneschuetz


Bei mir hat Sie schon den Besen geschwungen (also den Zensur Besen, nicht was Du wieder denkst ).

Jetzt noch für den TE:
Schreib Amazon mal im Chat an (Hilfe -> Bestellung aussuchen ( wirst ziemlich weit nach hinten suchen müssen)

Bei meinem neu gekauften Handy aus dem Whd haben sie mir die Reparatur angeboten.

dann besser bei ebay für 20-30 euro an bastler verkaufen => machst sogar noch gewnn

Bearbeitet von: "dopaya" 7. September

dopaya

dann besser bei ebay für 20-30 euro an bastler verkaufen => machst sogar noch gewnn


Weil 20-30€ mehr sind als 10€ macht man Gewinn? Danke, dass du das nochmal so deutlich erwähnt hast, sonst hätten das einige bestimmt nicht verstanden.

dopaya

dann besser bei ebay für 20-30 euro an bastler verkaufen => machst sogar noch gewnn



ja genau. manchmal muss man dinge genau betonen - sonst gibt es menschen die verstehen das nicht.
wie enmal eine kassiererin bei NORMA. 10 x 3 = 33 lol ... sie hat 15 min diskutiert bis sie ihr fehler erkannt hat ...

Den hättest du sofort weiterverkaufen müssen ...
Wer für 10 € kauft, hätte hunderte €€ damit verdient

Torhades

Den hättest du sofort weiterverkaufen müssen ...Wer für 10 € kauft, hätte hunderte €€ damit verdient


Wäre mir mein Xperia Z nicht an dem Wochenende davor zerbrochen hätte ichs so gmacht :P

Haste bei Amazon mittlerweile nachgefragt?

Bearbeitet von: "Imadog" 7. September

nö noch nicht

stevenart

nö noch nicht



und nun?
einfach mit dem support chatten - die sagen dir dann mal eben schnell was man machen könnte
du musst es ja nicht einschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen