Amazon FIre Phone, welche Simkarten funktionieren sicher?

Hi

Einige von euch benutzen doch hoffentlich das FirePhone selber, oder?
Habt ihr alle einen Telekomvertrag, oder hat es bei euch mit irgendwelchen Prepaid Sims funktioniert?

Ich habe jetzt Klarmobil D1 und Pennymobil Congstar/D1 versucht.
Beide karten trotz Telekom netz funktionieren nicht.

Gibt es Simkarten die definitiv funktionieren? Z.B. Xtra Card vielleicht?

15 Kommentare

Ich habe es persönlich nicht, aber nach einigen Aussagen funktioniert das ganze nur mit Vertrag bei der Telekom, sämtliche Prepaid-Karten funktionieren nicht.
Schon eine Frechheit eigentlich.

Jamobil ( alte karte von 2009 geht )

Draylin

Ich habe es persönlich nicht, aber nach einigen Aussagen funktioniert das ganze nur mit Vertrag bei der Telekom, sämtliche Prepaid-Karten funktionieren nicht. Schon eine Frechheit eigentlich.


meine Xtra Card funktioniert

Ottifantt

meine Xtra Card funktioniert


Danke, das wusste ich noch nicht.

Knase

Jamobil ( alte karte von 2009 geht )


was steht auf der Karte drauf? Steht dort noch Telekom ,oder direkt Jamobil?

Draylin

Ich habe es persönlich nicht, aber nach einigen Aussagen funktioniert das ganze nur mit Vertrag bei der Telekom, sämtliche Prepaid-Karten funktionieren nicht. Schon eine Frechheit eigentlich.


War die SIM schon immer ne Xtra Card oder stammt die aus einem gekündigten Vertrag und wurde dann in den Xtra Tarif umgewandelt?

Xtra Card geht. Normale 10€-Xtra aus dem dm.

Draylin

Ich habe es persönlich nicht, aber nach einigen Aussagen funktioniert das ganze nur mit Vertrag bei der Telekom, sämtliche Prepaid-Karten funktionieren nicht. Schon eine Frechheit eigentlich.



ganz normale Xtra Card,kp wo her aber kein Vertrag vorher

Danke, dann muss ich wohl leider ebenfalls auf die Xtra Card umsteigen.

vor 5 jahren konnte man das iphone (damals auch exklusiv von der telekom betrieben) auch schon nur mit telekom vertrag oder telekom xtra card benutzen; so gesehen ist es nur eine bereits alte, bekannte "frechheit", wer es so nennen möchte da denkt grad jemand dran, das fire phone jailbreaken und unlocken zu wollen?

...kann man das Phone eigentlich auch ohne Sim-Karte nutzen, zB im WLAN bzw als MP3-Player?

minimax

...kann man das Phone eigentlich auch ohne Sim-Karte nutzen, zB im WLAN bzw als MP3-Player?


natürlich kann man das^^

Also bei mir funktioniert auch eine neu bestellte Congstar-Karte.

laut auskunft des service center der t.com können alle simkarten betrieben werden,da das handy kein simlock hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96839
    2. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    3. Krokojagd 2016104262
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1429

    Weitere Diskussionen