Amazon Fire Tablet oder Alternative für den Preis?

Hallo Leute,

lohnt das Tablet für den Preis von knapp 40 Euro oder sollte man lieber etwas mehr ausgeben?
Bekomm ich das Fire Tablet eigentlich den Playstore rauf, oder ist das Tablet wirklich nur sinnvoll mit Prime?
Hab bisher das HP Touchpad, bin nach wie vor ganz zufrieden mit (hatte allerdings auch nie ein anderes Tablet in Benutzung).
Gestern gab es ja auch das Lenovo Tablet für knapp 50. Wäre das der bessre Deal gewesen?

Sonst fällt mir noch das Telekom Puls Tablet, was man auch für ca 50 bei Ebay bekommt.

Was würdet ihr in der Preisklasse holen?

5 Kommentare

Hab bisher das HP Touchpad, bin nach wie vor ganz zufrieden



Solange es funktioniert, behalt es. Die neuen sind nicht unbedingt besser.

Soll mein HP Touchpad nicht unbedingt ersetzen, eher soll es als Alternative mit kleineren Bildschirm sein.
Mit dem Rahmen ist das HP Touchpad ja doch relativ groß.

für die von amazon angebotenen sachen reicht es. prime video, audible im web surfen ect.
für spiele o.ä. wird es aber wohl zu schwach sein.

Kenn jetzt nicht die Specs von Fire und Puls, aber du bekommst auf das Fire auch ne Custom Rom.

Hab mich fürs Telekom Puls entscheiden.
War denk ich mal ne ganz gute Entscheidung für den Preis von 49,99.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    2. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    3. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT79
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen