Amazon Fire TV 2. / 4K aktualisieren nach KingRoot auf aktuelle (ungerootete) Version

0
eingestellt am 18. Nov 2019
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit rooten bzw. unrooten eines Amazon Fire TV der zweiten Generation (4K)?
Ich habe eins rumliegen, das ich nicht auf die aktuelle Firmware bekomme da es vor 1-2 Jahren per KingRoot und einer 5.x.x.x Version der AFTV Firmware gerootet worden war.
Habe schon wie ergoogelt per Kommandozeile die Suche nach den Firmwareupdates wieder ent-blockiert, aber die Updates sind nicht erfolgreich, ist eine Schleife in der immer die gerootete Version wieder startet und wieder ein Update findet und wieder angeblich installiert...

Finde leider keine Infos die zum Erfolg führen.

Danke vorab und Grüße
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler