Amazon Fire TV Box 2 oder Nvidea Shield Box

Hi,
ich nutze momentan sehr zufrieden den Fire TV Stick & bin ebenfalls Prime Kunde (Hauptsächlich Kodi).
Möchte mich entsprechend verbessern.
Lohnt sich eher die Shield Konsole mit XBMC oder die Fire TV Box 2?
Im Bezug auf Filme,eventuell Emulation etc.

13 Kommentare

Fire tv kannst du rooten dann darauf ein vpn und man hat sein spaß


Nutzt man VPN nicht zum Zwecke der Anonymität,oder vertue ich mich da?


Jeder wie er mag



Nein nicht nur xD musst mal was weiterdenken


Dann bitte ich mal um eine kurze PN um einen unwissenden aufzuklären - für sowas bin ich doch immer offen *hust*

Er nutzt einen VPN um damit Streamingdienste wie Kinox oder Movie4k zu benutzen denke ich, das geht mit einem Addon für Kodi. Dafür brauchst du mit der heutigen Gesetzeslage aber keinen VPN, kannst du auch so unbekümmert alles ansehen.

Avatar

GelöschterUser442217


LOLOLOL


Der FTV2 ist nur per Hardware-Mod rootbar. In Anbetracht dessen, dass User rivercoke doch zu recht grundlegenden Dingen Auskunft haben will, gehe ich mal aus, dass er nicht in der Lage ist, solche Mods selbst durchzuführen.

Kann ich einen von beiden wie einen HTPC einsetzten?

Shield Box hat ja den Google Store und da könnte ich doch Chrome downlaoden und eine Maus und Tastatur anschließen....


Aber es ist rootbar mir egal welch affinitaet er dazu hat. Zumal ist es eine grundlegende information

Nunja,

es ging eigentlich nur darum,welches der beiden Geräte Eurer Meinung nach sich besser für die Multimedia Nutzung a ' la Kodi,RetroArch besser eignet.

Beim Shield hört man oft vom 24p Ruckeln,daher die Frage,auch wenn das Gerät bessere Specs bietet.

Unwissend im Umgang mit Kodi,entsprechenden AddOns bin ich definitv nicht.

Nur nutze ich für Streaming-Dienste einfach keinen VPN.Dass kann ich mir sparen.

Du bist zufrieden mit deinem TV Stick und benutzt ehauptsächlich Kodi!

Warum willst du dann was anderes haben, was Kodi nicht besser macht?

Spar dir die Kohle!

Welche AddOns für kodi sind ein muss und richtig gut? Es gibt ja extrem viel Schrott und meist auf englisch. Sachen welche ich über sat empfangen kann und ausländisches ist uninteressant. Habe bisher nur vom home Netzwerk drauf gestreamt und mir mal xStream angeschaut. Kennt jemand das addOn "Genisis" da konnte man wohl vor Versionsnummer 15 die deutsche Sprache auswählen über den Fire Stick. Sehr ärgerlich das die Funktion nicht mehr da ist

Fire TV 4K oder Nvidia Shield TV behalten


Wenn Du nicht nur Amazon Prime nutzen willst, wird das Shield TV besser sein.

Die bekannten Fehler sind wohl nur Software-Bugs, die mit der nächsten Android Version fürs Shirld TV, behoben sein könnten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016120328
    2. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS44
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]613
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex916

    Weitere Diskussionen