Amazon Fire TV - Softwareproblem bei Amazon

Wer von Euch kann seine Fire TV Box momentan ebenfalls nicht nutzen?!
Mehrere überprüfte Serien unter "Aktuelles" und "Watchlist" sind bei uns nicht abrufbar. Teilweise wird angezeigt "Nicht verfügbar", manche Serien und/ oder Teilstaffeln lassen sich gar nicht aufrufen...

Habe gerade von Amazon die Antwort erhalten, dass aktuell wohl mehrere 1000 Kunden betroffen sind und sie derzeit an der Problemlösung arbeiten.

Einen offiziellen Zeitpunkt, wann der Dienst wieder nutzbar sein wird konnte man mir nicht nennen. Hinter vorgehaltener Hand meinte der Mitarbeiter ich sollte es in 12 Stunden noch einmal probieren!

5 Kommentare

johnpowers

http://hukd.mydealz.de/diverses/probleme-mit-fire-tv-450467 Auf PS3 oder Android-Tablet klappt es aber.


Hab' ich auch gerade gesehen...
Die Suche "Amazon Fire TV" hat vorher keinen Beitrag angezeigt!

johnpowers

http://hukd.mydealz.de/diverses/probleme-mit-fire-tv-450467 Auf PS3 oder Android-Tablet klappt es aber.



Macht ja nix. Wollte nur nicht alles nachplappern.

fpm1712

SPAM http://hukd.mydealz.de/diverses/probleme-mit-fire-tv-450467




Was jetzt? Dein Beitrag? der ist nämlich auch doppelt.
Es wurde schon im ersten Beitrag darauf verwiesen.
Aber doppelt hält bekanntlich besser.
P.s. Habe übrigens ein paar der Codes verschenkt. 60€ hätte ich bei iTunes noch ein paar Jahre gehabt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?34
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice710
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen910
    4. Suche 3 Euro Lieferheld oder 5 Euro Lieferando Gutschein33

    Weitere Diskussionen