Beliebteste Kommentare

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.

28 Kommentare

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.



Ein Smartphone kann man damit bedienen?

Dein Kommentar ist schlimmer als Dünnschiss. Hut ab.

Was soll man sonst von dir erwarten, sorry.

Ganz ruhig Jungs.

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.



Kannst du mit einer Samsung TV Fernbedienung die PS4 steuern oder sonstiges Gerät?

Nein, wäre auch blöd, wenn du eine Taste drückst und alle Geräte machen etwas, oder?

Nein, man kann aber mit den Tasten einer Mikrowelle die PS4 steuern – und mit dem Heizungsregler die TV-Lautstärke bestimmen (einfach googlen)

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.



Im Grunde genommen geht das. Je nach TV und Einstellung empfängt der Fernseher das Signal der Fernbedienung und gibt es an die PS4 weiter. Wie es mit der Amazon Fernbedienung aussieht weiß ich nicht

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.



Herr Prof., die Amazon Fernbedienung ist eine stinknormale Bluetooth Fernbedienung und das "Feature" nennt sich "KOPPELN"... Oder meinst du die Menschen mit einer Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung im Auto führen eine Gruppenkonferenz mit den Leuten im Umkreis von 10 Metern?

Du hast anscheinend weniger Ahnung als null aber meinst deinen Dünnschiss hier verbreiten zu müssen.

Der PS4 Controller wird über Bluetooth gekoppelt, was ein Wunder... die Amazon Fernbedienung auch, ach je, noch ein Wunder...

Vebreite deinen Dünnschiss bitte da wo es gut ankommt, z.B. bei dir Zuhause.

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.


come on... so was würde ich nur von mir geben wenn ich mir 10000% sicher wäre. Es ist durchaus möglich, ich kann nämlich über meine Sony Fernbedienung den Fire TV und meine PS3 bedienen!

jpfor3

come on... so was würde ich nur von mir geben wenn ich mir 10000% sicher wäre. Es ist durchaus möglich, ich kann nämlich über meine Sony Fernbedienung den Fire TV und meine PS3 bedienen!



Klar ist es möglich, dass man mal ein Gerät mit ein und der selben Fernbedienung nutzen kann. Ich kann mein FireTV ebenfalls mit meiner IR Philips TV Fernbedienung halbwegs nutzen. Normalerweise sendet jeder Hersteller aber anders. Bei vielen Fernbedienungen kannst du auch Codes anlernen, so dass sie sich mit anderen Geräten verstehen.

Aber egal, ich bin hier der Buh-Man, weil ich sagte es geht nicht.
MyDealz ist natürlich das perfekte Forum um so eine spezifische Frage zu beantworten.
Bearbeitet von: "noname951" 13. September

Ich sag nur bis heute keine Desls erstellt obwohl schon 5 Jahre dabei

Es_geschah_im_Wald

Herr Prof., die Amazon Fernbedienung ist eine stinknormale Bluetooth Fernbedienung und das "Feature" nennt sich "KOPPELN"... Oder meinst du die Menschen mit einer Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung im Auto führen eine Gruppenkonferenz mit den Leuten im Umkreis von 10 Metern?Du hast anscheinend weniger Ahnung als null aber meinst deinen Dünnschiss hier verbreiten zu müssen.Der PS4 Controller wird über Bluetooth gekoppelt, was ein Wunder... die Amazon Fernbedienung auch, ach je, noch ein Wunder... Vebreite deinen Dünnschiss bitte da wo es gut ankommt, z.B. bei dir Zuhause.



Dünschiss ist wohl dein Lieblingswort?

Wenn es Möglich wäre, würde man bei google doch was finden, oder etwas nicht?

Play4Free

Ich sag nur bis heute keine Desls erstellt obwohl schon 5 Jahre dabei



Hatte wohl viel mit seinen Fäkalien zu tun gehabt. Davon kommt auch seine Ausdrucksweise.

jpfor3

come on... so was würde ich nur von mir geben wenn ich mir 10000% sicher wäre. Es ist durchaus möglich, ich kann nämlich über meine Sony Fernbedienung den Fire TV und meine PS3 bedienen!



Die Frage ist nicht spezifisch. Ignoriere meinen Post nicht.

Vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Infrarot ist nicht gleich Bluetooth.

Gebe einfach zu, dass dein Kommentar die Menschheit nicht braucht, da dein Hirn beim Schreiben wohl aus war. Du wolltest einfach was hinschreiben und dich "groß" fühlen, nicht?

Es_geschah_im_Wald

Die Frage ist nicht spezifisch. Ignoriere meinen Post nicht.Vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Infrarot ist nicht gleich Bluetooth. Gebe einfach zu, dass dein Kommentar die Menschheit nicht braucht, da dein Hirn beim Schreiben wohl aus war. Du wolltest einfach was hinschreiben und dich "groß" fühlen, nicht?



Du hast mich erwischt Dr. Freud.
Mein armseliges Leben, geplagt von unkontrollierbarer Diarrhö hat nur bei MyDealz seinen Höhepunkt, wenn ich meinen geistigen Dünschiss in die Welt werfen kann.

Hast du dir mal bei Amazon die Bewertungen zu den Fernbedienungen durchgelesen? Irgendwie funktioniert keine so richtig.
Könnte es sein, nur vielleicht, dass Sony in seiner Firmware Bluetoothfernbedienugen nicht ganz zulässt, außer deren originale?

Wie du schreibst, müsste es doch ganz einfach gehen. PS4 an, ins Bluetooth Menü, auf Koppeln gehen, FireTv Fernbedienung Kopplungsfähig machen, koppeln und fertig.
Bearbeitet von: "noname951" 13. September

Play4Free

Ich sag nur bis heute keine Desls erstellt obwohl schon 5 Jahre dabei



Angriff ist die beste Verteidigung, wie man so schön sagt.

Bearbeitet von: "Es_geschah_im_Wald" 28. August

Play4Free

Ich sag nur bis heute keine Desls erstellt obwohl schon 5 Jahre dabei



Wenn du mir den Weg zur Schäm-Ecke zeigst, stelle ich mich für 5 Minuten hin, deal?
Bearbeitet von: "Es_geschah_im_Wald" 28. August

jpfor3

come on... so was würde ich nur von mir geben wenn ich mir 10000% sicher wäre. Es ist durchaus möglich, ich kann nämlich über meine Sony Fernbedienung den Fire TV und meine PS3 bedienen!


Das sagt doch keiner, aber es ist technisch nicht unmöglich. Ging den meisten wohl eher um die Art und Weise wie du die Frage "beantwortet" hast (:|

Es_geschah_im_Wald

Die Frage ist nicht spezifisch. Ignoriere meinen Post nicht.Vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Infrarot ist nicht gleich Bluetooth. Gebe einfach zu, dass dein Kommentar die Menschheit nicht braucht, da dein Hirn beim Schreiben wohl aus war. Du wolltest einfach was hinschreiben und dich "groß" fühlen, nicht?



Armseeliges Leben ist das Stichwort.

noname951

Oh man, und da sage man es gibt keine dummen Fragen. Sorry.




Doch kann er. Stichwort: HDMI-CEC

jpfor3

come on... so was würde ich nur von mir geben wenn ich mir 10000% sicher wäre. Es ist durchaus möglich, ich kann nämlich über meine Sony Fernbedienung den Fire TV und meine PS3 bedienen!



Genau das war das Problem.

Der erste Kommentar unter einem Deal, bei Diverses etc. ist ein neuer Trend. Schreib ganz schnell irgendwas "witziges" hin und erfreue dich über Likes.

Meine Frage als "dumm" zu bezeichnen ist, ist schon sehr grenzwertig.

Ich kann die Amazon Fernbedienung mit jedem Gerät welches Bluetooth Fernbedienungen unterstützt, koppeln.

Die Playstation unterstützt von Haus aus Bluetooth Fernbedienungen. Ist es so abwegig, dass man auch die Amazon FB irgendwie verbinden könnte? Natürlich nein..

Jemanden direkt so anzugreifen, ohne überhaupt einen Funken Wissen über das Thema zu verfügen, sagt schon alles aus. Es später nicht zugeben zu können, erklärt den Rest.

Erst das eine behaupten um es später selber zu widerlegen .. oh man ..

Diverses ist aber bekannt für Unterhaltung und ich hoffe was dazu beigetragen zu haben .. zusammen mit dem noname.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?22
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…44
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44
    4. Paketbetrug - Was tun?1516

    Weitere Diskussionen