eingestellt am 19. Jan 2019
Hallo liebe mydealz Gemeinde,
vielleicht ist jemand hier der mir weiterhelfen kann. Ich habe vor ein paar Monaten einen Fire Tv Stick bei ebaykleinanzeigen gekauft. Die Person war schon länger dort angemeldet und wirkte vertrauenswürdig. Also habe ich damals für 30€ zugeschlagen. Orginal verpackt und nicht geöffnet. Habe mir den zur Seite gelegt und heute dann mal was ausprobieren wollen. Pech gehabt!! Updates konnten nicht geladen werden. Laut Amazon ist dass Gerät gesperrt, dass Geräte wurde aber gefunden. Was mache ich jetzt mit dem Ding? Habe im Internet gelesen das man es nutzen kann ohne die „typischen“ Amazon Apps. Aber für mich ist diese Nutzungsweise nicht Interessant. Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
46 Kommentare
Dein Kommentar