Amazon Fire Tv Stick - Ip Tv installieren wer hat erfahrung ?`m3u abspielbar ?

49 Kommentare
eingestellt am 13. Apr 2015
Hallo Freunde,

Mein Fire tv Stick kam gerade an ich brauch das ding zwar nicht aber ich möchte damit bissl mehr machen wenn es möglich ist.
Auf das Fire tv STICK Ausländische Kanäle schauen zb.
Wie das alles geht ?
Vielleicht per m3u Datei
ich weiß zwar das es 99% Moeglich ist doch die Erfahrung habe ich nicht da frage ich mal hier in Mydealz nach

#IPTV

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

ich brauch das ding zwar nicht



das ist die frage, die sich jeder mydealzer mindestens einmal die woche stellt x)

methadone2

dachte wir in mydealz sind family :))




falsch gedacht, willkommen in der "ICH!!!-community"

X) X) X)
49 Kommentare

Verfasser

Murmel1

Wenn du dir schon keine Mühe machst die Infos selbst im Netz zu suchen, dann könntest du dir wenigstens bei deiner Frage Mühe geben. http://aftvhacks.de/




Warum bist du so böse

habe doch lieb gefragt dachte wir in mydealz sind family :))

methadone2

Warum bist du so böse habe doch lieb gefragt dachte wir in mydealz sind family :))



Damit machst du deinem Nick ganze Ehre!

Verfasser

methadone2

Warum bist du so böse habe doch lieb gefragt dachte wir in mydealz sind family :))




keine sorgen das Nick ist wirklich clean wie ich.

Ich nimm sowas nicht und habe es auch nicht nötig,

ich habe nur ein schlechtes Hobby das ist Shisha (Wasserpfeife) rauchen mehr auch nicht.

methadone2

dachte wir in mydealz sind family :))




falsch gedacht, willkommen in der "ICH!!!-community"

X) X) X)

Verfasser

ouh wird immer besser hier

Merker

Der Stick ist zwar ein wenig schwächer als der echte fire TV, aber eigentlich solltest du mit den selben Anleitungen (Stickwort: "Sideload") auch auf diesem Kodi installiert bekommen, dann kannst eigentlich so ziemlich alles abspielen können, was du willst.

ich brauch das ding zwar nicht


warum hast du es dann bestellt?

ich brauch das ding zwar nicht



das ist die frage, die sich jeder mydealzer mindestens einmal die woche stellt x)

ich brauch das ding zwar nicht


+1
X)

ich brauch das ding zwar nicht


soviel zur Fruchtbarkeit der Selbstreflektion..:D

Kodi läuft darauf ohne Probleme. Selbst getestet und damit kannst du so gut wie jeden TV Stream schauen.

Meiner kam heute auch an, grad rein, alles mal durchtesten.
Hab mich damals bei Fire TV wahnsinnig geärgert, dass ich den hab erst aktualisieren lassen, womit dann rooten nicht mehr möglich war - Kodi trotzdem drauf bekommen und mit Llama auf den Homescreen verknüpft, trotzdem dann an meine Eltern verschenkt..
Bin gespannt was der Kollege drauf hat.
Nachtrag:
Das Ding hat ein 1800 mAh Netzteil, hab hier ein 2400 mAh Netzteil mit 2 Anschlüssen (je Anschluss 2400 mAh), wo immer mein Pi2 mit dranhängt, verkraftet der das, wenn ich den dort mit anschließe? Hab diesbezüglich leider keine Ahnung.

noahhhh

soviel zur Fruchtbarkeit der Selbstreflektion..:D



Hab es zum rumspielen für seinerzeit 19 Euro bekommen, gestern noch meinen Bruder gefragt ob der den nicht haben will und heute ohne Versandbestätigung schon da gewesen oO

Mein FireTV-Stick ist heute auch gekommen und alles rennt wunderbar drauf, auch SkyGO.

Wer eine Maus dafür braucht und nicht die horrenden 1,76EUR im AmazonAppStore zahlen will, kann mal die App Wukong Remote Control ausprobieren, damit kann man außerdem wunderbar die Sideload-Apps starten.

Und internationales Fernsehen ist natürlich am schönsten, wenn man das GeoBlocking umgehen kann. Dann geht auf dem Stick auch BBC, ABC, etc… (BBC ging bei mir nicht über die BBC-App, aber mit der TV Player App)

Kommentar

Pinchen

Mein FireTV-Stick ist heute auch gekommen und alles rennt wunderbar drauf, auch SkyGO. Wer eine Maus dafür braucht und nicht die horrenden 1,76EUR im AmazonAppStore zahlen will, kann mal die App Wukong Remote Control ausprobieren, damit kann man außerdem wunderbar die Sideload-Apps starten. Und internationales Fernsehen ist natürlich am schönsten, wenn man das GeoBlocking umgehen kann. Dann geht auf dem Stick auch BBC, ABC, etc… (BBC ging bei mir nicht über die BBC-App, aber mit der TV Player App)



Super, dass SkyGo funktioniert. Kennt jmd jetzt noch eine funktionierende Remote-App für iOS?

arcondo

Super, dass SkyGo funktioniert. Kennt jmd jetzt noch eine funktionierende Remote-App für iOS?



itunes.apple.com/de/…470

(ob es funktioniert, kann ich leider nicht sagen)

methadone2

dachte wir in mydealz sind family :))



So sieht es leider aus."Community" der Egoisten!!!

arcondo

Super, dass SkyGo funktioniert. Kennt jmd jetzt noch eine funktionierende Remote-App für iOS?




Danke!


EDIT: Wie gibt man die Daten bei SkyGo ein? Muss die Remote-App dafür eine Tastatureingabe ermöglichen oder funktioniert das über ein auf den Bildschirm eingeblendetes Tastaturfeld?

arcondo

Super, dass SkyGo funktioniert. Kennt jmd jetzt noch eine funktionierende Remote-App für iOS?



Das ging dann mit der Tastatur der offiziellen FB-App von Amazon. Und die PIN über so ne ganz seltsame Wählscheibenoption (links 1, rechts 2, mitte 3 oder sowas)

Laut verschiedener User geht übrigens die Sky-App nur in der Version 1.1 (bei mir tut 1.2, keine Ahnung wieso). Die Meldung dass deine App veraltet ist, kannst du einfach wegklicken.

Sehr gut, dann werd ich das Ganze mal testen, sobald das gute Stück hier angekommen ist. Danke erstmal!

Verfasser

Croman

Kodi läuft darauf ohne Probleme. Selbst getestet und damit kannst du so gut wie jeden TV Stream schauen.



wie installiere ich kodi druff

Croman

Kodi läuft darauf ohne Probleme. Selbst getestet und damit kannst du so gut wie jeden TV Stream schauen.


Jetzt mal ohne Witz, tust so dumm oder bist du so?

methadone2

wie installiere ich kodi druff



Liest Du eigentlich auch die Kommentare und Antworten in Deinem eigenen Thread oder kannst Du nur Fragen stellen???

Murmel1

http://aftvhacks.de/



arcondo

Super, dass SkyGo funktioniert. Kennt jmd jetzt noch eine funktionierende Remote-App für iOS?



Würd ich mich mal kurz mit einschalten
Auch bei mir hat alles mit SkyGo bestens geklappt via Sideload. Auf den Startbildschirm das probier ich heute Abend.
Ein Problem hab ich allerdings:
Filme, Serien von SkyGo laufen perfekt.Bei Sky Sport News oder Live Sport Übertragungen bleibt jedoch das Bild und Ton nach einigen Sekunden stehen. Geht dann auch nicht weiter.
Könntet ihr mir kurz ne Info geben ob das bei euch auch ist?

chimaira666

Würd ich mich mal kurz mit einschalten Auch bei mir hat alles mit SkyGo bestens geklappt via Sideload. Auf den Startbildschirm das probier ich heute Abend. Ein Problem hab ich allerdings: Filme, Serien von SkyGo laufen perfekt.Bei Sky Sport News oder Live Sport Übertragungen bleibt jedoch das Bild und Ton nach einigen Sekunden stehen. Geht dann auch nicht weiter. Könntet ihr mir kurz ne Info geben ob das bei euch auch ist?



Hier steht es auch, dass es damit noch Probleme gibt und man nach Lösungen sucht. Wenn das irgendwann geht, wäre es riesig. Wenn es sky schon nicht selbst schafft ordentliche Apps (auch für die One) heraus zu bringen.

chimaira666

…ich mal kurz mit einschalten Auch bei mir hat alles mit SkyGo bestens geklappt via Sideload. Auf den Startbildschirm das probier ich heute Abend. Ein Problem hab ich allerdings: Filme, Serien von SkyGo laufen perfekt.Bei Sky Sport News oder Live Sport Übertragungen bleibt jedoch das Bild und Ton nach einigen Sekunden stehen. Geht dann auch nicht weiter. Könntet ihr mir kurz ne Info geben ob das bei euch auch ist?



Eben getestet und bei mir ist es auch so. Es kommt die Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Möglicherweise haben Sie bereits vier Geräte für Sky Go registriert. Wenn Sie dieses Gerät registrieren wollen, setzen Sie bitte auf skygo.sky.de unter "Einstellungen" Ihre Geräteliste zurück."

(Been there, done that, don't help)

Gibt es einen Workaround?

ektomorf

Hier steht es auch, dass es damit noch Probleme gibt und man nach Lösungen sucht. Wenn das irgendwann geht, wäre es riesig. Wenn es sky schon nicht selbst schafft ordentliche Apps (auch für die One) heraus zu bringen.



Wobei ich Sky durchaus zutraue, dass das kein Fehler, sondern geplant ist, weil sie eben nicht wollen, dass man die App auf dem FTV nutzt. Filme und Serien ist wohl nicht so "wichtig", aber die App ermöglich ja das mehrfache, gleichzeitige Ansehen von Liveübertragungen. (ok, SkySportNewsHD ist irgendwie auch nicht so das überragende Killerfeature, aber wer weiß wie Sky das sieht)

Andererseits funktioniert es auf dem Handy mit der App, dann kann man immer noch den Bildschirm spiegeln.

Kommentar

chimaira666

…ich mal kurz mit einschalten Auch bei mir hat alles mit SkyGo bestens geklappt via Sideload. Auf den Startbildschirm das probier ich heute Abend. Ein Problem hab ich allerdings: Filme, Serien von SkyGo laufen perfekt.Bei Sky Sport News oder Live Sport Übertragungen bleibt jedoch das Bild und Ton nach einigen Sekunden stehen. Geht dann auch nicht weiter. Könntet ihr mir kurz ne Info geben ob das bei euch auch ist?



Mist, gerade darauf hatte ich es abgesehen. Also Bundesliga mit dem Stick über SkyGo streamen. Mit dem FireTV klappt das aber, oder?

Kodi ist drauf und nun komm ich nicht weiter

arcondo

Kommentar: Mist, gerade darauf hatte ich es abgesehen. Also Bundesliga mit dem Stick über SkyGo streamen. Mit dem FireTV klappt das aber, oder?



Kann ich dir heute abend spät oder morgen berichten. Hatte das zuletzt vor ca. einer Woche getestet, da ging es.
Allerdings hatte SKY am Wochenende mal wieder mehrere Probleme mit SkyGo, vielleicht hat es ja auch damit zu tun.

arcondo

Kommentar: Mist, gerade darauf hatte ich es abgesehen. Also Bundesliga mit dem Stick über SkyGo streamen. Mit dem FireTV klappt das aber, oder?



Danke! Also hast du sowohl TV als auch Stick? Sofern es am Stick dann doch evt. klappt, könntest du das ja auch gleich erwähnen

Verfasser

Kodi Ist auch bei mir drauf leider nicht auf der startseite sondern muss es durch den Installierte Apps starten :((

Und auf kodi läuft das SeyirTURK

arcondo

Danke! Also hast du sowohl TV als auch Stick? Sofern es am Stick dann doch evt. klappt, könntest du das ja auch gleich erwähnen



Ja, ich habe beides.
soeben getestet:

FireTV (Box): SkyGo CL Konferenz läuft seit mehreren Minuten
FireTV-Stick: Konferenz bricht nach ca 20-30 Sekunden mit bereits erwähnter Fehlermeldung ab. Beim nächsten versuch startet der Stream gar nicht erst.

Glaub, ich behalte meine Box ;-)

Dann wird es bei mir wohl auch die Box werden. Aber mal noch abwarten. Bei manchen Übertragungen läuft bei mir der Ton aber ich hab nur ein schwarzes Bild. Das SkyGo Problem is aber bekannt und auch bei anderen Geräten teilweise (guggt mal Google Playstore Bewertungen)......ich wart mal noch 2,3 Tage bis der Stick zurück geht

Kleiner Tipp:
Für alle die den Stick auch für SkyGo Live Übertragungen (Bundesliga etc.) nutzen wollten und bisher entäuscht waren weil es nicht ging:
Wenn ihr bei SkyGo auf Guide geht und weit nach unten scrollt kommen unten die "nicht HD Sender" wie Bundesliga 1, 2 etc. oder Sky Sport News. Wenn ihr diese Streams nehmt müsste es nach kurzer Zeit gehen (Anfangs nur Ton ohne Bild, dann evtl. kurzes Standbild und dann sollte es laufen...so nach ca 2 Minuten)....soll witzigerweise trotzdem HD sein.
Konnte es noch nicht probieren da ich auf Arbeit bin, habe den Tipp auf einer anderen Seite gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten

Bevor ich einen neuen Thread starte hole ich erst mal diesen aus der Versenkung. Bevor nur noch über SkyGo diskutiert wurde, ging es, v.a. dem Threadersteller, ja um IPTV auf dem Fire-TV-Stick.
Kann mir hierbei jemand helfen?

Ich habe Kodi (14.2) erfolgreich auf dem Stick installiert und mir eine eigene m3u-Liste erstellt. Habe unter Einstellungen --> Addons --> PVR-Clients den "PVR IPTV Simple Client" aktiviert und konfiguriert.
Fürs erste habe ich nur in den Einstellungen --> Allgemein die M3U-Wiedergabelisten-URL eingetragen (dropbox-Link)

Nach dem Neustart habe ich zwar den neuen "Reiter" TV und unter "Kanäle" 94 Sender, aber kein einziger wird angezeigt. Alles Links tot? Oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Kann ich die Liste/Links vor dem Einspielen auf Aktualität/Funktionalität prüfen und wie?

Darf ich mal die ersten Zeilen der Datei hier posten oder gibt das Ärger? Evtl. nur die ÖR?

Besten Dank

Avatar

GelöschterUser89586

klaus0711

Bevor ich einen neuen Thread starte hole ich erst mal diesen aus der Versenkung. Bevor nur noch über SkyGo diskutiert wurde, ging es, v.a. dem Threadersteller, ja um IPTV auf dem Fire-TV-Stick.Kann mir hierbei jemand helfen?Ich habe Kodi (14.2) erfolgreich auf dem Stick installiert und mir eine eigene m3u-Liste erstellt. Habe unter Einstellungen --> Addons --> PVR-Clients den "PVR IPTV Simple Client" aktiviert und konfiguriert.Fürs erste habe ich nur in den Einstellungen --> Allgemein die M3U-Wiedergabelisten-URL eingetragen (dropbox-Link)Nach dem Neustart habe ich zwar den neuen "Reiter" TV und unter "Kanäle" 94 Sender, aber kein einziger wird angezeigt. Alles Links tot? Oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?Kann ich die Liste/Links vor dem Einspielen auf Aktualität/Funktionalität prüfen und wie?Darf ich mal die ersten Zeilen der Datei hier posten oder gibt das Ärger? Evtl. nur die ÖR?Besten Dank


Hab auch das Problem. Konntest du es lösen bzw. Hast du eine aktuelle m3u liste oder link?

Jain. Hab letztendlich auf vorkonfigurierte Listen zurückgegriffen und bin sehr zufrieden mit der umfangreichen Auswahl an
- deutschsprachigen
- englischsprachigen
- französischsprachigen
- türkischsprachigen
- russischsprachigen
- Musik-
Sendern.

Wenn noch Bedarf kann ich die URLs via PN mitteilen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221942
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952729
    3. Wie soll ich die Payback Punkte -am sparsamsten- einlösen?77
    4. Bester VPN?1014

    Weitere Diskussionen