Amazon Fire TV Videos im Ausland?

Das geht ja wohl nur mit ner VPN?

Ist die Frage welche, die auch einfach zu installieren ist?

Die kostenlosen VPNs sind ja meist auf 500 beschränkt. Das reicht ja nicht für viele Videos.

3 Kommentare

Ich hab mir für 50 Euro nen 24 Monate Private Internet Access Account gegönnt und schon seit 14 Monaten im Einsatz. Unbegrenzter Traffic und DE IPs enthalten. Funktioniert super, bisher mehrmals im Ausland getestet. Netflix geht aber leider nicht.

Das würde mich auch brennend interessieren..

Also manche Filme/Serien kann man auch im Ausland schauen, aber die Auswahl ist deutlich beschränkt. Das musste ich in meinem letzten Urlaub in DK feststellen. Zum Glück hatte ich ne VPN-Möglichkeit und einige Folgen zuhause offline verfügbar gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen