Beliebteste Kommentare

jaja - erst firephones für 10euro abstauben und jetzt noch auch noch aufregen das man sie noch nicht kostenfrei ensperren kann zum angegebenen termin.

come2tom1

@spucha: Was ist?


Kommentarlos editiert? Macht nichts - bin schneller als Du

20380631rm.png


29 Kommentare

tod

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Sim-Lock-Sperre-ab-15-12-2014-beim-Fire-Phone-kostenlos-aufheben/qaq-p/1189117/search-sort-type-order/date https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html



Wenigstens einer der sich Mühe gibt.

jaja - erst firephones für 10euro abstauben und jetzt noch auch noch aufregen das man sie noch nicht kostenfrei ensperren kann zum angegebenen termin.

Yeah

Was ist denn eine Entspeerung?

@ schnaeppljaeger :

Ein Glück habe ich kein Firephone. Aber vielleicht ist die INformation für diejenigen interessant, die

a) ein FirePhone gebraucht gekauft haben und der Verkäufer in den Eigenschaften versichert hat, das eine Entspeerung ab dem 15.12.14 möglich ist (Sachmangel)

b) sich für ein gebrauchtes FirePhone interessieren, und dachten, dass sie entsperren können.

Das DU das nicht verstanden hast, zeigt dein Posting. Macht nichts.

@spucha:

Was ist?

@ohseb:

Linksetzung geht mobil nicht. Macht aber nichts. Deinen Sinnloskommentar hilft nicht weiter (dir vielleicht ja doch).

come2tom1

@spucha: Was ist?


Kommentarlos editiert? Macht nichts - bin schneller als Du

20380631rm.png


Ich habe da gar nichts korrigiert. Ich habe während der Angabe daran gearbeitet und dann ok geklickt. Aber wenn es dir damit besser geht. Wo kommt denn dein Edit her?

Du bist höchstens schneller, wie ich, aber nicht als ich; denn ich bin schon der schnellste..:)

Im übrigen habe ich deinen Posting auch Rechtschreibfehler (Tippfehler?) gefunden. Interesse?


Weihnachtsdepression lässt grüßen

Wo steht jetzt dass das nicht entsperrt wird ? Ich finde unter den angegebenen Links nichts

Der erste Link führt ins Leere, der zweite ist leider nichtssagend.

Der erste funzt wunderbar. Beim zweitem fehlt mittlerweile der Hinweis, das kostenlos entsperrt wird. Das stand nämlich vorher da.

come2tom1

Bestätigung der Telekom




Starkes Stück !

Wie sehen das denn die Hobby juristen unter uns ? War ja ganz klar von der atelekom angegeben dass kostenlos entsperrt wird. Sollte man doch sehr sehr gute Chancen haben, oder ?

Ich denke, dass eine Böse Mail an den Vorstand incl Screenshot vom damaligen Text ausreichen sollte

Nein. Da kannst du gar nichts machen. Es war eine Ankündigung, mehr nicht.

Ich würde mal wieder ne Sammelklage vorschlagen!

Sammelklage.PNG
Zu geil, es gibt immer noch Leute die glauben es gäbe Sammelklagen in DE
Quelle

Kann einer von Euch den "Original Screenshot" mit der Ankündigung hier hochladen .....

Danke

cudngihxqf9zvbdgr.png
schokdok

Kann einer von Euch den "Original Screenshot" mit der Ankündigung hier hochladen ..... Danke


ew123

Ich würde mal wieder ne Sammelklage vorschlagen!


Stimmt, wird mal wieder Zeit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022
    2. Wer von euch war das ? :D11
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…88
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96829

    Weitere Diskussionen