Kategorien

    Amazon Firephone - Simlockentsperrung nicht kostenlos und nicht vorfristig:

    Beste Kommentare

    jaja - erst firephones für 10euro abstauben und jetzt noch auch noch aufregen das man sie noch nicht kostenfrei ensperren kann zum angegebenen termin.

    come2tom1

    @spucha: Was ist?


    Kommentarlos editiert? Macht nichts - bin schneller als Du

    4960353-AudCx


    29 Kommentare

    tod

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Sim-Lock-Sperre-ab-15-12-2014-beim-Fire-Phone-kostenlos-aufheben/qaq-p/1189117/search-sort-type-order/date https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html



    Wenigstens einer der sich Mühe gibt.

    jaja - erst firephones für 10euro abstauben und jetzt noch auch noch aufregen das man sie noch nicht kostenfrei ensperren kann zum angegebenen termin.

    Yeah

    Was ist denn eine Entspeerung?

    Verfasser

    @ schnaeppljaeger :

    Ein Glück habe ich kein Firephone. Aber vielleicht ist die INformation für diejenigen interessant, die

    a) ein FirePhone gebraucht gekauft haben und der Verkäufer in den Eigenschaften versichert hat, das eine Entspeerung ab dem 15.12.14 möglich ist (Sachmangel)

    b) sich für ein gebrauchtes FirePhone interessieren, und dachten, dass sie entsperren können.

    Das DU das nicht verstanden hast, zeigt dein Posting. Macht nichts.

    @spucha:

    Was ist?

    @ohseb:

    Linksetzung geht mobil nicht. Macht aber nichts. Deinen Sinnloskommentar hilft nicht weiter (dir vielleicht ja doch).

    come2tom1

    @spucha: Was ist?


    Kommentarlos editiert? Macht nichts - bin schneller als Du

    4960353-AudCx


    Verfasser

    Ich habe da gar nichts korrigiert. Ich habe während der Angabe daran gearbeitet und dann ok geklickt. Aber wenn es dir damit besser geht. Wo kommt denn dein Edit her?

    Du bist höchstens schneller, wie ich, aber nicht als ich; denn ich bin schon der schnellste..:)

    Im übrigen habe ich deinen Posting auch Rechtschreibfehler (Tippfehler?) gefunden. Interesse?


    Weihnachtsdepression lässt grüßen

    Wo steht jetzt dass das nicht entsperrt wird ? Ich finde unter den angegebenen Links nichts

    Der erste Link führt ins Leere, der zweite ist leider nichtssagend.

    Verfasser

    Der erste funzt wunderbar. Beim zweitem fehlt mittlerweile der Hinweis, das kostenlos entsperrt wird. Das stand nämlich vorher da.

    come2tom1

    Bestätigung der Telekom




    Starkes Stück !

    Wie sehen das denn die Hobby juristen unter uns ? War ja ganz klar von der atelekom angegeben dass kostenlos entsperrt wird. Sollte man doch sehr sehr gute Chancen haben, oder ?

    Ich denke, dass eine Böse Mail an den Vorstand incl Screenshot vom damaligen Text ausreichen sollte

    Verfasser

    Nein. Da kannst du gar nichts machen. Es war eine Ankündigung, mehr nicht.

    Ich würde mal wieder ne Sammelklage vorschlagen!

    4969972-IjguC
    Zu geil, es gibt immer noch Leute die glauben es gäbe Sammelklagen in DE
    Quelle

    Kann einer von Euch den "Original Screenshot" mit der Ankündigung hier hochladen .....

    Danke

    4970235-owz1h
    schokdok

    Kann einer von Euch den "Original Screenshot" mit der Ankündigung hier … Kann einer von Euch den "Original Screenshot" mit der Ankündigung hier hochladen ..... Danke


    ew123

    Ich würde mal wieder ne Sammelklage vorschlagen!


    Stimmt, wird mal wieder Zeit!

    fabi280

    Zu geil, es gibt immer noch Leute die glauben es gäbe Sammelklagen in DE



    Zu geil, es gibt immer noch Leute die den uralten Running-Gag mit den Sammelklagen hier bei mydealz nicht kennen oder verstehen.



    fabi280

    Zu geil, es gibt immer noch Leute die glauben es gäbe Sammelklagen in DE


    Hier bei mydealz versteh ich ihn ja - aber wie du vielleicht auf meinem Screenshot erkennen kannst gibt es Nutzer im Telekom Forum die denken, dass es möglich sei.
    Übrigens bin ich schon länger dabei, ich weiß auch wie es hier zugeht - verwechsle mich bitte nicht mit einem Anfänger

    ...und wieso steht jetzt wieder "Die Entsperrung des Fire Phone ist seit Mitte Dezember kostenlos."
    auf t-mobile.de/sim…100
    nachdem es gestern dort nicht zu lesen war?...
    bloede tkom

    Sammelklage!

    Verfasser

    @epsilon: das steht da nicht.

    Verdammt...Hatte mich gefreut endlich das Fire Phone nutzen zu können. Wie Assi erst alle Heiß zu machen und dann einen Rückzieher zu machen.

    epsilon

    ...und wieso steht jetzt wieder "Die Entsperrung des Fire Phone ist seit Mitte Dezember kostenlos." auf https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html?WT.svl=100 nachdem es gestern dort nicht zu lesen war?... bloede tkom


    Also Epsilon.
    VOR dem 15.12.2014 stand drin, dass das Fire Phone nach dem 15.12.2014 SIM-Lock frei sei.
    AB Mitternacht vom 14. auf den 15.12.2014 stand drin, dass Fire Phone seit Mitte Dezember SIM-Lock frei sei.
    So um 10 Uhr wurde diese Meldung komplett entfernt, nachdem man sich im Forum von Telekom Hilft sich darüber beschwert hatte.

    Oh man, die Telekom wieder. Ich dachte nach der Tab 3 und der S3 Mini Geschichte hätten Sie es gelernt.... oO

    Das war ein GANZ mieser Schachzug von der Telekom. Die trauen sich echt was. Wenn ich mir ein Firephone auf dem Gebrauchtmarkt gekauft hätte in der Gewissheit, dass die Entsperrung kostenlos ist, Alter wäre ich jetzt sauer.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. RAM mit Ryzen inkompatibel510
      2. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?67
      3. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1317
      4. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?22

      Weitere Diskussionen