ABGELAUFEN

Amazon FireTV für 64,99€ - Streaming Box mit 4K - nur für Prime Mitglieder

Redaktion

R3aPsT4r hat gerade darauf hingewiesen, dass die Box heute im Angebot ist, leider nur für Prime Mitglieder:



Der Nachfolger der FireTV Box ist nochmal schneller, bietet 4K Streaming und verzichtet auf einen optischen Audioausgang. Probleme mit dem Sound wurden behoben, auch die meisten Release-Probleme gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Wofür braucht man den FireTV, wenn man schon einen FireTV Stick hat?


Der größte Unterschied ist ganz eindeutig die Leistung der Box. Die Hardware ist um einiges potenter und besonders wenn man Apps wie z.B. Kodi benutzt wird man dies deutlich merken.


Lohnt sich die Box für Kodi?


Kodi (das neue XBMC) lässt sich sehr leicht installieren und bietet danach ALLES was man sich so wünscht. In meinen Augen gibt es wirklich nichts besseres als sich die Box mit Kodi zu holen und sich dann einen schönen Skin zu installieren. Es gibt extrem viele Repos die dann wiederum alles enthalten, was man sich denken kann.


Reicht für Kodi nicht der Stick oder die alte Box?


Der Unterschied zwischen den einzelnen Geräten ist extrem. Ich habe auch mit dem Stick begonnen und der Unterschied zur Box ist schon gigantisch. Wer sich täglich in Kodi aufhält wird es sofort zu schätzen wissen. Die 4K Box ist dann nochmal eleganter und bügelt sämtliche Ruckler die bei der 1. Box noch gelegentlich auftreten weg. Außerdem kommt hier der 4K Support. Wer ein Gerät hat, welches das Unterstützt und Netflix oder Amazon Inhalte in 4K sehen will, der sollte hier zuschlagen.


709531.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3041
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35311
    3. Kaufempfehlung Popup Zelt44
    4. NFL Gamepass Thread 201751121

    Weitere Diskussionen