[Amazon Frage] Rücksendung

Servus Leute,
habe folgende Frage:
Hab bei Amazon Fifa 14 vorbestellt und das müsste morgen kommen.
Jetzt läuft ja grad die Aktion bei Saturn und da will nen Kumpel am Freitag 3 mal Fifa holen und mir eins davon geben.
Kann ich dann, das Spiel das ich bei Saturn gekauft habe, zurück an Amazon senden und mir dort das GEld von Amazon wiederholen?
Weil bei Amazon werde ich wohl mehr als die 40€ bei Saturn zahlen.
Grüße

Beliebteste Kommentare

würde amazon stornieren und einfach ab freitag zocken. wegen 1 tag so ein aufwand, allein der weg zur post würde mich davon abhalten.

14 Kommentare

wieso schickst du nicht das amazon Spiel zurück. bei Saturn ist ein Etikett von Saturn drauf.

Könnte gehen muss es aber nicht. Wenn Kleber drauf sind oder es eine andere Version ist wirst du Pech haben. Einfach ein Tag bei einem Kumpel mit zocken und keine kriminellen Energien zeigen ist da der bessere Rat.

Weil das Spiel von Amazon schon morgen kommt und ic hdann schon zocken könnte
Das Etikett kann man ja wegmachen, muss ja net OVP sein um es bei Amazon zurückschicken zu können.
Frage ist halt, ob Amazon iwie die Produktnummer oder so überprüft ,dass es das selbe Spiel ist

Ist das wirklich dein ernst nur weil du eine Nacht nicht die Füße sti halten kannst willst du dich für 10,00€ Ersparnis strafbar machen , weil es eben betrug ist ... Und ich denke auch nicht dass die Rückgabe von cd und soielen die nicht mehr versiegelt sind bei Amazon möglich ist ...

Also einfach mal mit der Freundin am Donnerstag in Kino gehen und dann auf Freitag freuen ...!

Essah4life

Das Etikett kann man ja wegmachen, muss ja net OVP sein um es bei Amazon zurückschicken zu können.



Doch, muss es. Unversiegelte Spiele werden einfach von Amazon an dich zurückgeschickt.

Essah4life

Das Etikett kann man ja wegmachen, muss ja net OVP sein um es bei Amazon zurückschicken zu können.



Sicher nicht, wenn dem so wäre gäbe es keine spiele im Warehouse

Essah4life

Das Etikett kann man ja wegmachen, muss ja net OVP sein um es bei Amazon zurückschicken zu können.



Hast du es mal selbst probiert? Können ja auch Spiele aus dem Ankauf von Amazon sein.

Software, Computerspiele

Bitte kontrollieren Sie, ob Sie die richtige Version gekauft haben und ob diese mit Ihrem Computer kompatibel ist, bevor Sie die Folie der Umverpackung entfernen oder die Ware entsiegeln. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

quelle: amazon.de/gp/…690

Saturn oder Mediamarkt Preisaufkleber sind sehr hartnäckig!

Ach, wenn du so denkst, pack einfach beide aus und leg die eine BluRay in die andere Hülle, dann sollte es gehen.

Ich hab schonmal sowas änhliches gemacht (ich bin böse :P )
Hat ohne Probleme geklappt.. aber der Artikel muss halt wirklich identisch sein. Sonst hast du ein Problem.

first world problems...

würde amazon stornieren und einfach ab freitag zocken. wegen 1 tag so ein aufwand, allein der weg zur post würde mich davon abhalten.

Amazon zurückschicken und fertig. Kam das von Amazon nicht heute an, bei einigen ja schon :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver920
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1118
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer78
    4. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68

    Weitere Diskussionen