Amazon Frankreich Warehouse Deal - Chat mit dem Kundensupport

22
eingestellt am 21. Feb
Hi,

ich hab die Tage was im franz. Amazon Warehouse gekauft und würde gerne mal den Support da kleinmachen.

Kann man das auf englisch oder muss ich jetzt französische Schimpfwörter lernen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Genau. Weil der Mitarbeiter im Chat auch was für das Problem kann und deine Beschimpfungen verdient hat.
Du kannst einfach den deutschen Amazon Kundendienst beleidigen. Die leiten das dann weiter an den Mitarbeiter in Frankreich
22 Kommentare
Genau. Weil der Mitarbeiter im Chat auch was für das Problem kann und deine Beschimpfungen verdient hat.
CrowleyX121. Feb

Genau. Weil der Mitarbeiter im Chat auch was für das Problem kann und …Genau. Weil der Mitarbeiter im Chat auch was für das Problem kann und deine Beschimpfungen verdient hat.



Das war nur Spaß...
Per Mail auf Englisch hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt? Konnte meine Probleme bisher so eigentlich immer zufriedenstellend lösen... Gibt da direkt eine Option "write us in english"
Bearbeitet von: "4nnonym" 21. Feb
4nnonym21. Feb

Per Mail auf Englisch hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt? Konnte m …Per Mail auf Englisch hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt? Konnte meine Probleme bisher so eigentlich immer zufriedenstellend lösen... Gibt da direkt eine Option "write us in english"



Einen Direkt-Chat gibt es da nicht?
Du kannst einfach den deutschen Amazon Kundendienst beleidigen. Die leiten das dann weiter an den Mitarbeiter in Frankreich
Im Chat sprechen sie nur französisch. Ich nehme immer den Google Translator. Reicht vollkommen
Bearbeitet von: "HelauHelauHelau" 21. Feb
Backautomat21. Feb

Du kannst einfach den deutschen Amazon Kundendienst beleidigen. Die leiten …Du kannst einfach den deutschen Amazon Kundendienst beleidigen. Die leiten das dann weiter an den Mitarbeiter in Frankreich



Deepl est ton ami, mais je ne veux pas savoir si c'est un mauvais mot.
Deppl ist ein böses Wort.
Deepl bester Übersetzer!
xound.21. Feb

Das war nur Spaß...



wie witzig
Wow, wieder was gelernt. DeepL ist auf den ersten Blick wirklich beeindruckend gut.
Immer quelle merde sagen und es läuft
Merde Scheiße
Leute ihr verwechselt da gerade die Sprachen. Nur im Amerikanischen Englisch ist jedes 2. Wort "f*ck" die Franzosen sind da etwas kultivierter, das dauert bis die Mal beleidigen.

Also ich zähle dir nochmal die vorhandenen Optionen auf:

- Email an den Support kann man direkt auswählen: "write us in english"

- Alternativ französischer Chat mit deepl Übersetzer.

- Und dritte Option, der Frank Thelen und der Carsten Maschmeyer bieten dir für 51% deines Unternehmens einen Arschtritt und einen feuchten Händedruck an.

Ich wüsste ja wie ich mich entscheide, aber bin jetzt doch sehr gespannt, was du machen wirst.
erinnert mich an...

oder in "Deutsch"...

UnbekannterNr121. Feb

Leute ihr verwechselt da gerade die Sprachen. Nur im Amerikanischen …Leute ihr verwechselt da gerade die Sprachen. Nur im Amerikanischen Englisch ist jedes 2. Wort "f*ck" die Franzosen sind da etwas kultivierter, das dauert bis die Mal beleidigen. Also ich zähle dir nochmal die vorhandenen Optionen auf:- Email an den Support kann man direkt auswählen: "write us in english" - Alternativ französischer Chat mit deepl Übersetzer. - Und dritte Option, der Frank Thelen und der Carsten Maschmeyer bieten dir für 51% deines Unternehmens einen Arschtritt und einen feuchten Händedruck an. Ich wüsste ja wie ich mich entscheide, aber bin jetzt doch sehr gespannt, was du machen wirst.


Ich probiere mal alle Optionen durch.
Je ne veux pas acheter ce tapis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler