Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Amazon] GEEETECH PLA 3D Drucker Filament 1.75mm Silk Gold & Schwarz insg. 2kg für 30,98€

AvatarGelöschterUser58766468
eingestellt am 30. Nov 2019
Als erstes geht ihr auf die Produktseiten von Geetech PLA Schwarz und Gold und aktiviert dort die 4€ und 5€ Coupons
1485388.jpg



Schwarz wird bei dem Link ggf. beim falschen Händler angezeigt (kein Coupon, keine Werbeaktion) . Dieser muss dann unter "Neu ab".. gewechselt werden.


1485388.jpg

Gold: amazon.de/GEEETECH-filament-1-75mm-Drucker-Filament/dp/B07R4M6FMQ/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=geetech+filament&qid=1575074667&sr=8-7

Anschließend geht ihr wieder auf Schwarz und klickt auf "Werbeaktion verfügbar" und wählt das das vierte von oben aus. Somit sind Schwarz und Gold im Einkaufwagen mit 9€ Coupon und durch die Werbeaktion gibt es nochmal 20%


1485388.jpg
Zufällig entdeckt Macht am Ende: 30,98€ für 2kg Filament (Gold&Schwarz)
1485388.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

68 Kommentare
Avatar
GelöschterUser587664
Das ist übrigens die einzige Variation bei der zusätzliche 20% möglich sind. Ich bin alle durchgegangen. (also bei Copper&Silber gibt es zwar auch die 20% aber keinen extra Coupon).
Bearbeitet von: "GelöschterUser587664" 30. Nov 2019
Ich habe vor 2min. Auf ali bestellt
Avatar
GelöschterUser587664
Coupon und Werbeaktion ist bei Schwarz nicht mehr vorhanden. Das ging schnell. Somit abgelaufen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser587664" 30. Nov 2019
Haha das war schnell
Avatar
GelöschterUser587664
.FirstName_LastName.30.11.2019 02:13

Haha das war schnell


Geht wohl doch noch. Schwarz wird bei dem Link beim falschen Händler angezeigt. Dieser muss unter "Neu ab".. gewechselt werden.
Dankeschön. Der Tipp den Händler zu wechseln hat geklappt.
Schön, dass einige Leute, die noch wach sind, was von dem Deal mitbekommen.

Morgen wird er wieder von der Moderation gelöscht werden.

Habe schon so oft versucht, gute "Geeetech" Filament-Deals von Amazon einzustellen.

Jedesmal wurden sie unter Verweis auf die "keine China-Produkte-Policy" entfernt.

Super Preis übrigens!

Das Geeetech weiss ist mein Lieblings-weiss, weil es stets verüfgbar ist, recht günstig und einen ganz leichten seidigen Glanz hat.
Wenn ich nicht schon 3 Silk-Gold-Filamente hätte, würd eich das Geeetech Silk auch mal probieren.
Fl4nk30.11.2019 03:59

Schön, dass einige Leute, die noch wach sind, was von dem Deal …Schön, dass einige Leute, die noch wach sind, was von dem Deal mitbekommen.Morgen wird er wieder von der Moderation gelöscht werden.Habe schon so oft versucht, gute "Geeetech" Filament-Deals von Amazon einzustellen.Jedesmal wurden sie unter Verweis auf die "keine China-Produkte-Policy" entfernt.Super Preis übrigens!Das Geeetech weiss ist mein Lieblings-weiss, weil es stets verüfgbar ist, recht günstig und einen ganz leichten seidigen Glanz hat.Wenn ich nicht schon 3 Silk-Gold-Filamente hätte, würd eich das Geeetech Silk auch mal probieren.


Was für eine Policy!?
Ist hier nicht die Hälfte China Kram? Oo
Was ist zb mit den 3D Druckern? Den Staubsaugern? Usw
Hab eigentlich Zentnerweise Filament da... aber
Ich kann beim schwarzen den Haken einfach nicht setzen :-( ist nicht vorhanden...
Obwohl in der Liste der Anbieter 4 Euro Rabatt angepriesen wird
Jetzt habe ich es eine halbe Stunde versucht bis es endlich klappt :-D
4 Euro gespart :-D
Fl4nk30.11.2019 03:59

Schön, dass einige Leute, die noch wach sind, was von dem Deal …Schön, dass einige Leute, die noch wach sind, was von dem Deal mitbekommen.Morgen wird er wieder von der Moderation gelöscht werden.Habe schon so oft versucht, gute "Geeetech" Filament-Deals von Amazon einzustellen.Jedesmal wurden sie unter Verweis auf die "keine China-Produkte-Policy" entfernt.Super Preis übrigens!Das Geeetech weiss ist mein Lieblings-weiss, weil es stets verüfgbar ist, recht günstig und einen ganz leichten seidigen Glanz hat.Wenn ich nicht schon 3 Silk-Gold-Filamente hätte, würd eich das Geeetech Silk auch mal probieren.


Vielleicht könnte man unter Diskussionen einen Thread eröffnen für so etwas. Mit etwas Glück wird es nicht gelöscht.
newlife30.11.2019 04:48

Was für eine Policy!?Ist hier nicht die Hälfte China Kram? OoWas ist zb m …Was für eine Policy!?Ist hier nicht die Hälfte China Kram? OoWas ist zb mit den 3D Druckern? Den Staubsaugern? Usw



Das ist genau das, was ich auch nicht verstehe.

Manche Dinge werden toleriert, manche nicht.

3D-Drucker-Deals von jeder China-Bude sind ok.

In jedem Deal dazu gibt's die Fragen welches wo das günstigste und beste Filament ist.

Wenn dann mal ein Filament-Deal kommt und ihn jemand hier postet, wird er weggelöscht.

Paradox...
Bearbeitet von: "Fl4nk" 30. Nov 2019
Hat geklappt. Geeetech mag mein Drucker am liebsten, danke!
Top, vielen Dank. Schwarz geht gerade zu Ende
Aus Erfahrung.. Das goldene geeetech pla ist bei mir sehr sehr weich. Dünne Elemente brechen meist schon beim lösen vom Bett. Über das schwarz kann ich nichts sagen
HobiToo30.11.2019 08:55

Aus Erfahrung.. Das goldene geeetech pla ist bei mir sehr sehr weich. …Aus Erfahrung.. Das goldene geeetech pla ist bei mir sehr sehr weich. Dünne Elemente brechen meist schon beim lösen vom Bett. Über das schwarz kann ich nichts sagen


Ich hab damit auch durchwachsene Erfahrung. Vorallem aber hab ich zwei Möglichkeiten: Kühl drucken, dann glänzt es aber nicht mehr, dafür kein stringing ODER heißer drucken, mit richtig schönem Glanz, dafür Stringing das man kaum in den Griff bekommt. Das nächste Mal probiere ich lieber anderes
Danke - schwarz für 16 EUR bestellt. Ohne Prime auch keine VK.
Cool, danke.
Sehr geil. Hat geklappt, danke
Auch für den Anycubic Mega geeignet? Habe bisher nur transparentes bq-Filament (spanische Herstellung), damals zu 9,99€/kg im Angebot verdruckt, Ergebnisse sind m.E. sehr i.O., weshalb ich ~15€/kg eigentlich etwas "viel" finde, unter Berücksichtigung des Normalpreises sind es allerdings doch ~30% weniger...
Glückwunsch, dass der Deal so lange online ist. Bei mir wurde mal ein Geeetech-Deal nach Minuten gelöscht. Allein dafür ein Hot
Avatar
GelöschterUser587664
undealete30.11.2019 10:04

Auch für den Anycubic Mega geeignet? Habe bisher nur transparentes …Auch für den Anycubic Mega geeignet? Habe bisher nur transparentes bq-Filament (spanische Herstellung), damals zu 9,99€/kg im Angebot verdruckt, Ergebnisse sind m.E. sehr i.O., weshalb ich ~15€/kg eigentlich etwas "viel" finde, unter Berücksichtigung des Normalpreises sind es allerdings doch ~30% weniger...


Ja, ich habe selber den Mega S. Du kannst alle Filamente verwenden die dein Drucker erlaubt (PLA, PETG,....etc. vielleicht TPU) und wenn der Durchmesser stimmt (1.75mm)
Bearbeitet von: "GelöschterUser587664" 30. Nov 2019
Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 € pro Rolle) zurückgeschickt, weil das getestete Gold einfach nicht zu drucken war (Anycubic i3 Mega). Grottenschlecht, hab ich noch nicht erlebt. Ging gleich alles zurück (schwarz und silber ungetestet und noch verschweißt).

Komisch, das Billigfilament von Hobbyking (auch China) für etwas über 8 € die Rolle (auch inkl. Versand, auch Angebot) von vor einem Jahr: alle 5 Rollen top. Lässt sich alles super drucken.

Und jetzt lese ich in den amazon Bewertungen für dieses Filament (amazon.de/pro…ews) das es wohl bei GeeeTech inzwischen 3 Versionen gibt.:

Type01 = super
Type02 und 03 = eher schlecht

Es scheint da also große Qualitätsschwankungen zu geben.

Dafür finde ich den Preis dann sehr überteuert, mit dem Angebot vielleicht gerade noch hinnehmbar. Aber normalerweise gehört dafür eine gleichbleibende, gute Qualität geliefert.

Und da hab ich hier meine Zweifel. Darum bestell ich das lieber nicht. Kann amazon ja nicht schon wieder Filamente zurückschicken. Die denken dann bestimmt, ich bin bloß zu doof zum drucken.

Wer das Geeetech kürzlich bestellt und dann ausprobiert hat, möge doch hier mal seine ehrliche Meinung kund tun, was das Zeug momentan taugt.

Und trotzdem danke an den Ersteller des Dealz. Tolle Kombination mit den Rabatten. Wäre ich von allein nie drauf gekommen. Raffiniert!
GelöschterUser58766430.11.2019 10:09

Ja, ich habe selber den Mega S. Du kannst alle Filamente verwenden die …Ja, ich habe selber den Mega S. Du kannst alle Filamente verwenden die dein Drucker erlaubt (PLA, PETG,....etc. vielleicht TPU) und wenn der Durchmesser stimmt (1.75mm)



TPU beim Mega S wohl kein Problem. Aber beim alten i3 Mega braucht es einen anderen Feeder, kann man sich aber selbst drucken, gibt es auf Thingiverse.

Aber das hier ist ja PLA. PLA macht auf dem Anycubic eigentlich überhaupt keine Probleme (es sei denn, das Filament taugt nichts). PLA ist am einfachsten zu drucken.
Bearbeitet von: "cool11" 30. Nov 2019
GelöschterUser58766430.11.2019 10:09

Ja, ich habe selber den Mega S. Du kannst alle Filamente verwenden die …Ja, ich habe selber den Mega S. Du kannst alle Filamente verwenden die dein Drucker erlaubt (PLA, PETG,....etc. vielleicht TPU) und wenn der Durchmesser stimmt (1.75mm)


Habe auch den Mega S. Schon mal TPU probiert? Darauf wäre ich nämlich mal scharf...habe allerdings etwas Bedenken, dass das mit diesem Bowden-Extruder schwierig werden könnte, denn das Zeugs ist ja doch ziemlich weich/flexibel.

Sonst schon jemand Erfahrungen mit TPU und dem Mega? Danke schon mal...
cool1130.11.2019 10:18

Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 …Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 € pro Rolle) zurückgeschickt, weil das getestete Gold einfach nicht zu drucken war (Anycubic i3 Mega). Grottenschlecht, hab ich noch nicht erlebt. Ging gleich alles zurück (schwarz und silber ungetestet und noch verschweißt).Komisch, das Billigfilament von Hobbyking (auch China) für etwas über 8 € die Rolle (auch inkl. Versand, auch Angebot) von vor einem Jahr: alle 5 Rollen top. Lässt sich alles super drucken.Und jetzt lese ich in den amazon Bewertungen für dieses Filament (https://www.amazon.de/product-reviews/B071DM81ZK/ref=acr_dp_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar) das es wohl bei GeeeTech inzwischen 3 Versionen gibt.:Type01 = superType02 und 03 = eher schlechtEs scheint da also große Qualitätsschwankungen zu geben. Dafür finde ich den Preis dann sehr überteuert, mit dem Angebot vielleicht gerade noch hinnehmbar. Aber normalerweise gehört dafür eine gleichbleibende, gute Qualität geliefert.Und da hab ich hier meine Zweifel. Darum bestell ich das lieber nicht. Kann amazon ja nicht schon wieder Filamente zurückschicken. Die denken dann bestimmt, ich bin bloß zu doof zum drucken.Wer das Geeetech kürzlich bestellt und dann ausprobiert hat, möge doch hier mal seine ehrliche Meinung kund tun, was das Zeug momentan taugt.Und trotzdem danke an den Ersteller des Dealz. Tolle Kombination mit den Rabatten. Wäre ich von allein nie drauf gekommen. Raffiniert!


Dann lasse ich es doch lieber, habe noch 2kg Schwarz von BQ und für Gold habe/sehe ich persönlich eigentlich erst mal keine Verwendung...
Ich versuche es und verstehe nur Bahnhof!

Toller Deal, da tricky
Die Dealbeschreibung ist allerdings leider dürftig.
cool1130.11.2019 10:18

Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 …Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 € pro Rolle) zurückgeschickt, weil das getestete Gold einfach nicht zu drucken war (Anycubic i3 Mega). Grottenschlecht, hab ich noch nicht erlebt. Ging gleich alles zurück (schwarz und silber ungetestet und noch verschweißt).Komisch, das Billigfilament von Hobbyking (auch China) für etwas über 8 € die Rolle (auch inkl. Versand, auch Angebot) von vor einem Jahr: alle 5 Rollen top. Lässt sich alles super drucken.Und jetzt lese ich in den amazon Bewertungen für dieses Filament (https://www.amazon.de/product-reviews/B071DM81ZK/ref=acr_dp_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar) das es wohl bei GeeeTech inzwischen 3 Versionen gibt.:Type01 = superType02 und 03 = eher schlechtEs scheint da also große Qualitätsschwankungen zu geben. Dafür finde ich den Preis dann sehr überteuert, mit dem Angebot vielleicht gerade noch hinnehmbar. Aber normalerweise gehört dafür eine gleichbleibende, gute Qualität geliefert.Und da hab ich hier meine Zweifel. Darum bestell ich das lieber nicht. Kann amazon ja nicht schon wieder Filamente zurückschicken. Die denken dann bestimmt, ich bin bloß zu doof zum drucken.Wer das Geeetech kürzlich bestellt und dann ausprobiert hat, möge doch hier mal seine ehrliche Meinung kund tun, was das Zeug momentan taugt.Und trotzdem danke an den Ersteller des Dealz. Tolle Kombination mit den Rabatten. Wäre ich von allein nie drauf gekommen. Raffiniert!


Von meinen über 30 Rollen GEETECH PLA hab ich bis jetzt 2 Rollen gehabt die eine unsaubere Fläche aufwiesen sonst waren die anderen gut. Ich habe mehr Glück gehabt.
Geiler_Pilz30.11.2019 10:31

Von meinen über 30 Rollen GEETECH PLA hab ich bis jetzt 2 Rollen gehabt …Von meinen über 30 Rollen GEETECH PLA hab ich bis jetzt 2 Rollen gehabt die eine unsaubere Fläche aufwiesen sonst waren die anderen gut. Ich habe mehr Glück gehabt.



wann zuletzt gekauft?
superkari30.11.2019 10:28

Ich versuche es und verstehe nur Bahnhof!Toller Deal, da trickyDie …Ich versuche es und verstehe nur Bahnhof!Toller Deal, da trickyDie Dealbeschreibung ist allerdings leider dürftig.


Einfach jeweils den Coupon aktivieren, Haken für Setangebot (Schwarz und Gold) setzen und beide Rollen in den Einkaufswagen, sodass es nochmals 20% Abzug gibt, eigentlich keine große Hexerei...
Bearbeitet von: "undealete" 30. Nov 2019
Perfekt Danke
cool1130.11.2019 10:18

Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 …Gestern gerade ein Dreierset Sunlu PLA+ (schwarz, gold, silber für 39€ = 13 € pro Rolle) zurückgeschickt, weil das getestete Gold einfach nicht zu drucken war (Anycubic i3 Mega). Grottenschlecht, hab ich noch nicht erlebt. Ging gleich alles zurück (schwarz und silber ungetestet und noch verschweißt).Komisch, das Billigfilament von Hobbyking (auch China) für etwas über 8 € die Rolle (auch inkl. Versand, auch Angebot) von vor einem Jahr: alle 5 Rollen top. Lässt sich alles super drucken.Und jetzt lese ich in den amazon Bewertungen für dieses Filament (https://www.amazon.de/product-reviews/B071DM81ZK/ref=acr_dp_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar) das es wohl bei GeeeTech inzwischen 3 Versionen gibt.:Type01 = superType02 und 03 = eher schlechtEs scheint da also große Qualitätsschwankungen zu geben. Dafür finde ich den Preis dann sehr überteuert, mit dem Angebot vielleicht gerade noch hinnehmbar. Aber normalerweise gehört dafür eine gleichbleibende, gute Qualität geliefert.Und da hab ich hier meine Zweifel. Darum bestell ich das lieber nicht. Kann amazon ja nicht schon wieder Filamente zurückschicken. Die denken dann bestimmt, ich bin bloß zu doof zum drucken.Wer das Geeetech kürzlich bestellt und dann ausprobiert hat, möge doch hier mal seine ehrliche Meinung kund tun, was das Zeug momentan taugt.Und trotzdem danke an den Ersteller des Dealz. Tolle Kombination mit den Rabatten. Wäre ich von allein nie drauf gekommen. Raffiniert!


Hast du vorher nen Temptower gedruckt ? Das Sunlu musst du auf 210 oder 215 Drucken. Bei mir ist das perfekt mit einem Anycubic mega S. Ich hatte auch das 3er Paket gekauft.
FlynnEastwood30.11.2019 11:02

Hast du vorher nen Temptower gedruckt ? Das Sunlu musst du auf 210 oder …Hast du vorher nen Temptower gedruckt ? Das Sunlu musst du auf 210 oder 215 Drucken. Bei mir ist das perfekt mit einem Anycubic mega S. Ich hatte auch das 3er Paket gekauft.



Offtopic, da Sunlu PLA+

unter 220: Clogging, je tiefer die Extruder-Temp, desto heftiger. Nicht mal Extrusion möglich
220, 60: Nul Betthaftung
230, 90: sehr schlechte Betthaftung, Klümpchenbildung, Huppel und wieder leere Bahnen. Unter- und Überextrusion auf ein paar Zentimeter, kommt extrem unregelmäßig aus der Düse. Total unbrauchbar.
Achja, und nur 1.69 bis 1.72 mm, von wegen 1.75 +/- 0.02 mm. Das ich nicht lache. Einfach nur Schrott.
Die Wicklung war auch eher "geht so" beim gold. Die bei schwarz und silber sahen sehr gut aus, aber das hab ich eingeschweißt gelassen.

(Temp-Nennugen jeweils Extruder, Bett)

Temp-Tower drucken ist damit unmöglich. Nicht mal der erste Layer passt.
Bearbeitet von: "cool11" 30. Nov 2019
Also ich habe das schwarze Geeetech schon zu Hause und in Benutzung.
Ob das jetzt Type 1, 2 oder 3 ist wäre ganz interessant... den ich bin erstmal zufrieden damit, habe aber auch noch nicht sooo viel vergleichbares.

Also: wo finde ich die Type?

Edit: wenn es nur um das "new" geht, dann habe ich auch 2 oder 3 ;-)
Wie gesagt: keine Probleme
Bearbeitet von: "newlife" 30. Nov 2019
cool1130.11.2019 11:25

Offtopic, da Sunlu PLA+unter 220: Clogging, je tiefer die Extruder-Temp, …Offtopic, da Sunlu PLA+unter 220: Clogging, je tiefer die Extruder-Temp, desto heftiger. Nicht mal Extrusion möglich220, 60: Nul Betthaftung230, 90: sehr schlechte Betthaftung, Klümpchenbildung, Huppel und wieder leere Bahnen. Unter- und Überextrusion auf ein paar Zentimeter, kommt extrem unregelmäßig aus der Düse. Total unbrauchbar.Achja, und nur 1.69 bis 1.72 mm, von wegen 1.75 +/- 0.02 mm. Das ich nicht lache. Einfach nur Schrott.Die Wicklung war auch eher "geht so" beim gold. Die bei schwarz und silber sahen sehr gut aus, aber das hab ich eingeschweißt gelassen.(Temp-Nennugen jeweils Extruder, Bett)Temp-Tower drucken ist damit unmöglich. Nicht mal der erste Layer passt.


Keine Ahnung was du da bekommen hast aber ich hab hier schon locker 10Kg Sunlu PLA gedruckt und keine dieser Probleme

Ich druck das mit gerade mal 205/55C
Ender3 & Tevo Tornado
Bei beiden kein Problem

Ohne dich angreifen zu wollen aber bist du sicher das deine Drucker Settings passen?
undealete30.11.2019 10:20

Habe auch den Mega S. Schon mal TPU probiert? Darauf wäre ich nämlich m …Habe auch den Mega S. Schon mal TPU probiert? Darauf wäre ich nämlich mal scharf...habe allerdings etwas Bedenken, dass das mit diesem Bowden-Extruder schwierig werden könnte, denn das Zeugs ist ja doch ziemlich weich/flexibel.Sonst schon jemand Erfahrungen mit TPU und dem Mega? Danke schon mal...



Ich hab das TPU von Geeetech gedruckt und war damit richtig zufrieden, jedoch auf einem Ender 3, was eigentlich keinen großen Unterschied machen sollte.
cool1130.11.2019 11:25

Offtopic, da Sunlu PLA+unter 220: Clogging, je tiefer die Extruder-Temp, …Offtopic, da Sunlu PLA+unter 220: Clogging, je tiefer die Extruder-Temp, desto heftiger. Nicht mal Extrusion möglich220, 60: Nul Betthaftung230, 90: sehr schlechte Betthaftung, Klümpchenbildung, Huppel und wieder leere Bahnen. Unter- und Überextrusion auf ein paar Zentimeter, kommt extrem unregelmäßig aus der Düse. Total unbrauchbar.Achja, und nur 1.69 bis 1.72 mm, von wegen 1.75 +/- 0.02 mm. Das ich nicht lache. Einfach nur Schrott.Die Wicklung war auch eher "geht so" beim gold. Die bei schwarz und silber sahen sehr gut aus, aber das hab ich eingeschweißt gelassen.(Temp-Nennugen jeweils Extruder, Bett)Temp-Tower drucken ist damit unmöglich. Nicht mal der erste Layer passt.



Wenn es nicht haftet, könnte es auch am Bedleveling liegen oder die Settings passen nicht.
Danke für den Deal!
Vielleicht auch noch interessant:
Zur Zeit sind diverse Farben im Blitzangebot, z.B. Weiß für 15,99 €
GEEETECH Filament PLA 1.75mm, 3D Drucker PLA Filament 1kg Spool, Weiß amazon.de/dp/…YFQ
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler