Amazon Günstigerer Preis

15
eingestellt am 29. Nov 2017
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag die Canon 77D für 743€ bei Amazon gekauft. Jetzt gibt es die für 649€ bei Amazon und Saturn bis morgen 9 Uhr. Kann ich irgendwie die Differenz von Amazon ausgezahlt bekommen? (Gutschein würde mir ja schon reichen)

Zurückschicken fände ich nicht so praktisch da ich auf diese Seriennummer schon Cashback bei Canon beantragt habe... oder kann ich das leicht abbrechen und wenige Tage später auf den geliehen Namen etc. wieder Cashback beantragen?


Was kann ich jetzt am besten machen?
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Geht nicht ohne zurückschicken
Hat Amazon früher gemacht das sie die Differenz erstatten. Jetzt hilft nur noch zurückschicken.
Bearbeitet von: "CiCihua" 30. Nov 2017
Schick es zurück und stornier notfalls bei Canon die Cashback-Anfrage. Bei dem Preisunterschied innerhalb weniger Tage würde ich das auch nicht einsehen, ganz ehrlich. Wir sind hier auf Mydealz
Kauf Sie dir Bei Saturn oder Amazon und schick die dann an Amazon (alte Bestellung) zurück. Dann brauchst du nichts abbrechen o.ä. Die Kameras sollten allerdings identisch in der Verpackung und vom Barcode sein
Bearbeitet von: "Something89" 30. Nov 2017
Kontaktiere bloß nicht den Support von Amazon um nachzufragen.
Support nerven, hartnäckig bleiben. Vllt. kriegst du dann einen GS.
danke für eure Antworten und Meinungen
Erzählung von Kollegin:

Hudora Trampolin bei Amazon gekauft, wurde geliefert mit Spedition.

Ein paar Tage später war das Teil 50 € günstiger. Support sagte "Jo, kann ich nix machen, schicken sie es zurück"

Was ein Wahnsinn - sie schickt es zurück, neuen Termin mit Spedition. Und der gleiche Fahrer kam an einem Tag um das alte abzuholen und paar Stunden später nochmal um das neue zu bringen.
Hab diese Thematik auch schon 2-3x gehabt. Im Amazon Chat hieß es, dass ich es zurück schicken muss. Eine Erstattung der Differenz sei nicht möglich.
Somit einfach zurück schicken und das Ding neu bestellen.
das hin-und her geht natürlich alles zulasten deiner amazonquote wo ist das aluhut krokodil?
Ich hatte den Fall auch mal und habe eine E-Mail an den Support geschrieben. Ich bekam dann die Differenz von 10€ zurückerstattet ohne neu bestellen zu müssen.
Prospan30. Nov 2017

Ich hatte den Fall auch mal und habe eine E-Mail an den Support …Ich hatte den Fall auch mal und habe eine E-Mail an den Support geschrieben. Ich bekam dann die Differenz von 10€ zurückerstattet ohne neu bestellen zu müssen.


Ist aber schon länger her, oder?
Noticed30. Nov 2017

Ist aber schon länger her, oder?




Ja, ich glaube das war letztes Jahr zur Weihnachtszeit.
Support dennoch anschreiben , auch das du Cashback schon beantragt hast .....
Rückgabe der alten beantragen, neu bestellen, Neue Kamera als alte zurückschicken. Das ist am wenigsten asozial, da du dann eine unbenutzte Kamera retournierst + Cashbackprobleme hast auch keine mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler