Amazon Hub / Locker Gerät nicht lieferbar

eingestellt am 29. Jun 2021
Habe feststellen müssen, dass viele Dinge nicht mehr an Amazon Hubs / Locker geschickt werden können.
Es scheint mir als ob es hauptsächlich teurere Dinge sind, aber dann noch teurere Dinge gehen wieder.
Beispiel iPhone geht nicht, iPad geht schon?!

Da steht dann immer:

  • "Dieser Artikel ist nicht dafür geeignet, an eine Amazon-Abholstation gesendet zu werden. Bitte wählen Sie eine andere Adresse aus."

Was denkt ihr wieso das ist? Amazon konnte mir da keinen Grund liefern.



Bin nie Zuhause wenn geliefert wird und kann dementsprechend nur an diesen sobald ich wieder Zeit habe mein Paket abholen gehen. Mit Packstation und anderen Paketshops bisher nur schlechte Erfahrung gemacht, wollte mein Smartphone upgraden, und nun das... verstehe den Sinn da nicht wirklich.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar