Amazon Instant Video funktioniert jetzt auf der Wii U!

Gute Nachrichten:

Auch wenn bei dem Start von Amazon Instant Video der Hinweis kommt, dass der Service für Deutschland noch nicht funktionieren würde, klappt es trotzdem schon!

Dazu einfach die Meldung auf dem Gamepad ignorieren und auf dem TV-Gerät die Wii U registrieren lassen. In dem Auswahlfenster nicht über die Wii U registrieren, sondern Browser auswählen. Code merken und auf amazon.de/mytv den Code eingeben. Amazon meldet dann eine 404-Fehlermeldung, auf der Wii U erscheint allerdings der Hinweis "Gerät erfolgreich registriert".

Ab dann kann fröhlich gestreamt werden :-) Ich habe es mit verschiedenen Filmen probiert, alle starten und laufen!

Viele Spaß damit

10 Kommentare

Moderator

Lässt sich das Video dann auch auf das Gamepad streamen?

XadaX

Lässt sich das Video dann auch auf das Gamepad streamen?



Nein, auf dem Gamepad steht penetrant die Meldung, dass der Service in Ihrem Land nicht verfügbar sei.

Ich hab ganz vergessen: Auf dem TV kommt auch noch eine Fehlermeldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden könnte, die einfach wegdrücken und warten - es klappt dann trotzdem.

Die Suche funktioniert auch noch nicht, aber dennoch ein schönes Zeichen, dass das offizielle Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Habe ich heute Nachmittag auch schon festgestellt. Sehr schön. Man kann es nicht nur mit dem Gamepad steuern, sondern auch mit der WiiMote...

In welcher Qualität laufen die Streams? Gibt's da Filme in FullHD?

TE86

In welcher Qualität laufen die Streams? Gibt's da Filme in FullHD?



Ja gibt es und kommen auch (gefühlt) als Full HD an. Hängt natürlich vor allem von deiner Bandbreite ab.

Du meinst Prime Instant Video.
Amazon Instant Video ist was anderes und kostet Geld.

Klappt auch ohne den Fehler!!!
Folgende Anweisung beachten:
1. Prime Instant Video löschen
2. Land auf Vereinigtes Königreich umstellen
3. Neuen Benutzer anlegen mit neuer Nintendo Network ID. Diese ist dann auch auf UK eingestellt.
4. Im eshop Prime/Amazon Instant Video herunterladen
5. Gerät im Prime Instant Video registrieren (Das habe ich noch mit dem UK-Mii gemacht und dann nochmal mit dem DE-Mii, müsste aber auch direkt mit dem DE-Mii klappen)
6. Auf den DE-Mii wechseln
7. Land wieder auf Deutschland ändern
8. Gerät im Prime Instant Video registrieren
9. Anmelden
Jetzt müsste alles fehlerfrei funktionieren, auch der Gamepad-Stream!

jetzt ist es auch offiziell ! Mit Gamepad Unterstützung.

wobcom

jetzt ist es auch offiziell ! Mit Gamepad Unterstützung.



Yeepps, bei mir klappt jetzt auch alles ohne Trickserei. Geilomat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22
    2. lasst es schneien?1721
    3. [Lokal] Burger King Gießen22
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28

    Weitere Diskussionen