Amazon Instant Video jetzt auch für Android-Geräte

Amazon-App-Shop wird benötigt sowie eine installierte Amazon-App auf dem Gerät.

Auf mehreren Geräten positiv getestet.

Funktioniert nicht mit der AmazonApp für Tablets
- ma3s7r0

40 Kommentare

Is ja nen Ding, jetzt wo das komische fire Phone kommt^^

danke. wurde auch zeit.

Danke!

Auch auf CyanogenMod (z:b. Nook HD+) ?

RTL2 z.B. will ja nicht drauf laufen

So, dann programmiert mir mal wer ein Addon für mein RaspBMC

Ezekiel

So, dann programmiert mir mal wer ein Addon für mein RaspBMC


Da sitzen sicher schon n paar fleißige dran, kanns selber kaum erwarten

Läuft! Jetzt fehlt nur noch Chromecast Unterstützung und ich kann Sky in die Tonne kloppen :-)

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich:
Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Streaming geht dann doch eh net?

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Weil? .. auf mein BD-Player geht's ja auch

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Das wäre mir aber neu

Die Funktion Titel offline verfügbar zu machen gibt es nicht oder sehe ich das falsch?

DoubleM1987

Die Funktion Titel offline verfügbar zu machen gibt es nicht oder sehe ich das falsch?



gibt es leider (noch?) nicht

ma3s7r0

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich: Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".



Funktioniert also doch mit dem Nook HD+ CMD ?

ma3s7r0

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich: Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".

Funktioniert. Ich hatte halt nur standardmäßig auf dem Tablet die App für Tablets. Musste die deinstallieren und über den AmazonAppShop die normale installieren.

DANKE! ;DD darauf hab ich schon lange gewartet - nur noch hoffen das es auf dem A86 auch läuft - nicht so wie Watchever.

App installiert aber er sagt immer ich soll prime instand video installieren ???? samsung S5 hab ich

dusel77

App installiert aber er sagt immer ich soll prime instand video installieren ???? samsung S5 hab ich


Na dann mach das doch? amazon.de/Ama…deo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…813
    2. Welches China Android Autoradio47
    3. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??33
    4. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV22

    Weitere Diskussionen