Amazon Instant Video jetzt auch für Android-Geräte

40
eingestellt am 9. Sep 2014
Amazon-App-Shop wird benötigt sowie eine installierte Amazon-App auf dem Gerät.

Auf mehreren Geräten positiv getestet.

Funktioniert nicht mit der AmazonApp für Tablets
- ma3s7r0

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
40 Kommentare

Is ja nen Ding, jetzt wo das komische fire Phone kommt^^

danke. wurde auch zeit.

Danke!

Auch auf CyanogenMod (z:b. Nook HD+) ?

RTL2 z.B. will ja nicht drauf laufen

So, dann programmiert mir mal wer ein Addon für mein RaspBMC

Ezekiel

So, dann programmiert mir mal wer ein Addon für mein RaspBMC


Da sitzen sicher schon n paar fleißige dran, kanns selber kaum erwarten

Läuft! Jetzt fehlt nur noch Chromecast Unterstützung und ich kann Sky in die Tonne kloppen :-)

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich:
Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"

Verfasser

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Streaming geht dann doch eh net?

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Weil? .. auf mein BD-Player geht's ja auch

Verfasser

hopp3l

Hm toll, kann mich gar nicht einloggen als ein "anderer Familien angehöriger"



Das wäre mir aber neu

Die Funktion Titel offline verfügbar zu machen gibt es nicht oder sehe ich das falsch?

Verfasser

DoubleM1987

Die Funktion Titel offline verfügbar zu machen gibt es nicht oder sehe ich das falsch?



gibt es leider (noch?) nicht

ma3s7r0

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich: Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".



Funktioniert also doch mit dem Nook HD+ CMD ?

ma3s7r0

OK für alle die ähnlich dumm sind wie ich: Es funktioniert NICHT mit der AmazonApp für Tablets, nur mit der "Normalen".

Funktioniert. Ich hatte halt nur standardmäßig auf dem Tablet die App für Tablets. Musste die deinstallieren und über den AmazonAppShop die normale installieren.

DANKE! ;DD darauf hab ich schon lange gewartet - nur noch hoffen das es auf dem A86 auch läuft - nicht so wie Watchever.

App installiert aber er sagt immer ich soll prime instand video installieren ???? samsung S5 hab ich

dusel77

App installiert aber er sagt immer ich soll prime instand video installieren ???? samsung S5 hab ich


Na dann mach das doch? amazon.de/Ama…deo

Ich bin da zu doof für, er verweisst mich immer dann auf die Ami seite und dann weiter ????

in order to access the store, we recommend you shop on your local marketplace. blabla weiter


okay jetzt stehts auf deutsch, aber meldung , beim kauf von prime instand video ist ein fehler aufgetreten arghhh


okay läuft primaaaaa

Dankeschön

Wie komme ich zur deutschen app bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung bei der englischen Version

DerGeizhals

Wie komme ich zur deutschen app bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung bei der englischen Version


Frag mal Dusel, der hatte auch das Problem

hirschi87

Is ja nen Ding, jetzt wo das komische fire Phone kommt^^


Das Phone gibt es in Amerika schon länger.

Außerdem hätte man es auch nur fürs firephone anbieten können.
Haben die bei den Tablets ja auch getan...


Nein, man ist endlich aufgewacht ;).

Naja ich sag mal so, fürs iPad ist es ja ganz cool, sollte also auch auf den Android Pads in Ordnung sein. Aber aufm Handy.... Naja...

seh ich das richtig das ohne temp unroot der dienst für gerootete smartphones nicht verfügbar ist? zumindest bekomm ich bei dem versuch ein video abzuspielen einen lizenz fehler.

Sollte eine Chromecast Unterstützung kommen, dann werde wohl auch ich Prime holen.

Es immer noch nichts offizieles, oder?

Und ja, man kann im Moment über die Chromecast App den ganze Bildschirm streamen, läuft aber bei Videos nicht so rund.

Jemand ein Tipp wie ich das Bild auf dem TV streamen kann, so wie mit dem internen Videoplayer von Samsung?

Mit dem Nook HD+ mit Cyanogrnmod und root funktioniert es

Jetzt müsstet sie es noch offline verfügbar machen und die Sache wäre perfekt für unterwegs.

admin

[...]


Also für mich der Diverses Tipp überhaupt. Vielleicht ein Hnweis auf der Home-Seite? ;D

Verfasser

admin

[...]



Hab ich was verpasst?

DerGeizhals

Wie komme ich zur deutschen app bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung bei der englischen Version




GPS ein, da ein paar mal versuchen, irgendwann switch er auf Germany Amazon App Store um. dann erst geht das mim Download, 20x - 30x hab ichs versucht, erst dann funzte es. und mach braucht wirklich den Prime Instant Player sonst wird das nichts...

Verstehe ich das jetzt richtig? Auf meinem Andorid-Tablet funktioniert es nur mit der Handy-App? -.-

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass über Chromecast zu stremen?; Ist das Abspielen mit Google Chrome möglich?

PeterRock

Verstehe ich das jetzt richtig? Auf meinem Andorid-Tablet funktioniert es nur mit der Handy-App? -.- Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass über Chromecast zu stremen?; Ist das Abspielen mit Google Chrome möglich?


Jo zur Zeit nur über Bildschirm übertragen, naja die Quali ist dann aber nicht besonders :-)

wer guckt schon in diverses
kriegst hot ich wusste nix von

Verfasser

Famstylz

wer guckt schon in diverses kriegst hot ich wusste nix von


... schrieb er im Diverses-Thread. X)

Für die Besitzer aktueller Nexus-Geräte: Mit Chromecast "Screen Mirroring" klappt das Streaming bei mir 1A.

oxCore

Für die Besitzer aktueller Nexus-Geräte: Mit Chromecast "Screen Mirroring" klappt das Streaming bei mir 1A.



Und das Note 2014 hängt sich immer nach 2 Sekunden auf ...
Habe noch keine Lösung dafür gefunden -.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text