Amazon Instant Video Prime Probleme

Gestern wollte ich mal schön nen Film mit Frauchen schauen und als ich den auserwählten Film schauen wollte, kam nur Schnee, wie damals beim alten Röhrengerät! Browser Firefox.

Silverlight inc. Adobe Flashplayer sind zakikowski Neu draufgespielt. hatte das jemand auch gestern oder die letzten Tage ???

Seltsamerweise hab das dann auch mit Opera getestet, das gleiche, Ton kam, Schneebild, aber jetzt kommts, wenn ich den Stecker von Moni ab und ansteckte gings bei Opera mit Bild und Ton, bei Firefox total Absturz.

5 Kommentare

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei mir Prime Video am besten mit dem Internet Explorer funktioniert :-D so hat das alte Hündchen auch nochmal eine Daseinsberechtigung.

Hast du auf nem PC oder auf nem Laptop geschaut? Monitor per HDMI? Vielleicht ein Kopierschutz?

Silverlight deinstallieren bzw. in den Einstellungen deaktivieren, sollte nämlich bei Amazon auch ohne gehen. Dann geht es in 99% besser.

Hatte Ähnliches mit mac an fernseher. Nutze jetzt fire tv stick

Mich wunderte nur dass es am PC mit WIn7 GTX770 aufm 34 Zoll 21:9 super ging, bis halt gestern.

Wie kann man ohne Silverlight schauen bitte ? Dachte immer das ist ne Art Symbiose und funzt nur so ? Danke für Eure Hilfe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung22
    2. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen33
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96832
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?77

    Weitere Diskussionen