Amazon iPhone vorbestellt Lieferung

35
eingestellt am 23. Okt 2020
Hallo, ich hatte mir das iPhone 12 Pro bei Amazon vorbestellt gehabt. Es stand drin, dass es am Samstag, also morgen, geliefert werden soll. Nun wurde mir heute das Geld abgebucht und es kam die Meldung, dass ich benachrichtig werde per Mail sobald es wieder verfügbar ist. Was ist denn dann bitte der Sinn der Vorbestellung gewesen? Ich hab extra das goldene in 256 GB genommen gehabt, weil alle anderen ausverkauft waren und find das jetzt echt frech, dass die anscheinend doch nicht morgen liefern. Außerdem warum buchen die mir schon das Geld ab, wenns noch nicht verschickt wurde, normalerweise passiert es ja erst mit Versand der Ware.
Wie sieht das bei euch aus?
Es haben ja bestimmt mehrere Leute von euch vorbestellt, wird ein Termin angezeigt, wann geliefert wird?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar