eingestellt am 11. Apr 2019Bearbeitet von:"Eurotreiber"
Ist es schon aufgefallen, in den Produktauflistungen ( wo man Produkte näher konkretisieren kann),
das die zweistufige Kachelansicht nicht mehr verfügbar ist.

Dies ist leider kein Bug des Browsers sondern wohl so gewollt.
Der Bug zu massiven Lasten der Übersichtlichkeit, dies ist mir schon seit März aufgefallen, dachte aber es liegt an Cookies etc.

Bei manchen Auflistungen ist diese Ansicht noch vorhanden,
aber wenn man Produkte weiter spezifiziert, oder eine Seite weiter klickt, hat man nur noch die Listenansicht.

Ich frage mich ernsthaft was das soll?
Dieses "Feature" ist schon wesentlich länger bei Amazon US und anderen Amazon Länderseiten zu Gange.

Da kann man sich ggf. nur durch Abstinenz wehren.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

16 Kommentare