Amazon Kindle eBook

2
eingestellt am 19. Apr 2016
Hallo

Ich habe mal bei Amazon ein Buch (Kindle ebook) versehentlich gekauft, ein paar Minuten später habe ich es zurückgeben und das Geld auch wieder bekommen.

Wenn ich jetzt Kindle Programm öffne, dann steht das Buch weiter im Bibliothek und ich kann es lesen.

Wie funktioniert das mit Kindle, sollte es nicht sofort gelöscht werden? Muss ich das noch melden oder was?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Klingt verrückt, aber frag doch einfach bei Amazon nach.

Das wird bestimmt gelöscht, wenn Du den nächsten Daten Abgleich zwischen dem Gerät und Amazon machst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4423580
    2. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3781
    3. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs922
    4. Frage an (Fern-) Reiseprofis22

    Weitere Diskussionen