Amazon Konto gesperrt?

46
eingestellt am 11. Mär 2018
Ich habe schon Google zu dem Thema bemüht - aber keine aktuellen Themen dazu gefunden.

Habe heute Nacht ca. 30 Minuten nach meiner ersten Dash Button Bestellung ne Email von Amazon (adressen-bestaetigung@amazon.de) bekommen:

Guten Tag,

wir haben Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert.

Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.

Freundliche Grüße

Amazon.de
amazon.de



Da ich zu dieser Zeit noch Zugriff auf mein Konto hatte, war ich nicht sicher, ob das FAKE ist - inzwischen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Konto.

Bin ein wenig ratlos, weil ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann was da los ist? Jemand in letzter Zeit ähnliches passiert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

46 Kommentare