eingestellt am 8. Jul 2019
Hallo,

Durch meine anscheinend ungewöhnliche Kontoaktivitäten wurde auch mein Amazon Account gesperrt!

Rücksendungen sind bei mir maximal 5 Stück pro Jahr, also das ist nicht der Grund.

Eher weil ich bei fast allen Preisfehlern dabei bin. Somit bin ich natürlich ein Kunde den Amazon nicht wünscht!

Also kurzerhand einfach eine Sperre!

Jetzt hab ich mir einfach ein neues Konto erstellt, da seitens Amazon keinerlei Einsicht.....

Jetzt fehlt nur noch meine Zahlungsart. Möchte ungern immer per Gutscheinkarte bezahlen. Speichert Amazon die Bankdaten? Könnte ich einfach die selben Bankdaten im neuen Account verwenden oder wird sofort wieder gesperrt? Hat jemand schon ähnliches Problem gehabt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
152 Kommentare
Dein Kommentar