Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Konto gesperrt nach Buchung von Amazon Prime

Avatar GelöschterUser861664 14
eingestellt am 19. Okt 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser861664"
Um es kurz zu machen,

ich wollte heute das Amazon Prime Jahresabo kaufen und habe dafür meine Bankverbindung angegeben. Danach wurde die Buchung auch erfolgreich vermerkt, habe sogar die Willkommen E-Mail für Prime bekommen. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr in meinem Account rein, es wird mir folgende Nachricht angezeigt.

"Konto gesperrt, Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails nach einer Nachricht mit Anweisungen, wie Sie Ihr Kontowieder entsperren können"

Lustig ist aber, dass ich zu der Sperrung keine E-Mail bekommen habe, auch kann ich auf den Amazon Support nicht zugreifen, da mein Account gesperrt ist.

Im Endeffekt hat Amazon jetzt meine Zahlung, ich kann aber nichts mehr machen. Ist das in der Vergangenheit schon öfter vorgefallen, bzw. hat einer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

14 Kommentare