Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Konto gesperrt nach Buchung von Amazon Prime

14
eingestellt am 19. Okt 2018Bearbeitet von:"Lucha_Underground"
Um es kurz zu machen,

ich wollte heute das Amazon Prime Jahresabo kaufen und habe dafür meine Bankverbindung angegeben. Danach wurde die Buchung auch erfolgreich vermerkt, habe sogar die Willkommen E-Mail für Prime bekommen. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr in meinem Account rein, es wird mir folgende Nachricht angezeigt.

"Konto gesperrt, Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails nach einer Nachricht mit Anweisungen, wie Sie Ihr Kontowieder entsperren können"

Lustig ist aber, dass ich zu der Sperrung keine E-Mail bekommen habe, auch kann ich auf den Amazon Support nicht zugreifen, da mein Account gesperrt ist.

Im Endeffekt hat Amazon jetzt meine Zahlung, ich kann aber nichts mehr machen. Ist das in der Vergangenheit schon öfter vorgefallen, bzw. hat einer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
blubb2k19.10.2018 16:33

Jetzt wolllte ich fast schon einen bissigen Kommentar dazu schreiben, dass …Jetzt wolllte ich fast schon einen bissigen Kommentar dazu schreiben, dass man das doch am besten mit dem Kunden-Support klärt...Allerdings scheint es echt gar nicht so einfach zu sein, eine Kontakt-Möglichkeit zu finden, ohne in ein Kundenkonto eingeloggt zu sein ...Das hat Amazon nun aber wirklich gut versteckt.


Google: Amazon anrufen

Da erscheint bei mir die Telefonnummer so groß, die könnte sogar ein Maulwurf lesen...
"Im Endeffekt hat Amazon jetzt meine Zahlung, ich kann aber nichts mehr machen."


Doch, du kannst dich bei Amazon melden und nicht Diverses damit belästigen.
14 Kommentare
0800 3638469


"Im Endeffekt hat Amazon jetzt meine Zahlung" - wahrscheinlich bucht Amazon gar nicht erst ab.
Jetzt wolllte ich fast schon einen bissigen Kommentar dazu schreiben, dass man das doch am besten mit dem Kunden-Support klärt...
Allerdings scheint es echt gar nicht so einfach zu sein, eine Kontakt-Möglichkeit zu finden, ohne in ein Kundenkonto eingeloggt zu sein ...
Das hat Amazon nun aber wirklich gut versteckt.
"Im Endeffekt hat Amazon jetzt meine Zahlung, ich kann aber nichts mehr machen."


Doch, du kannst dich bei Amazon melden und nicht Diverses damit belästigen.
blubb2k19.10.2018 16:33

Jetzt wolllte ich fast schon einen bissigen Kommentar dazu schreiben, dass …Jetzt wolllte ich fast schon einen bissigen Kommentar dazu schreiben, dass man das doch am besten mit dem Kunden-Support klärt...Allerdings scheint es echt gar nicht so einfach zu sein, eine Kontakt-Möglichkeit zu finden, ohne in ein Kundenkonto eingeloggt zu sein ...Das hat Amazon nun aber wirklich gut versteckt.


Google: Amazon anrufen

Da erscheint bei mir die Telefonnummer so groß, die könnte sogar ein Maulwurf lesen...
Avatar
GelöschterUser1008097
Einfach mal googeln: Amazon Kontakt Telefon.. ganz einfach!(y)
Bernarevor 20 m

Google: Amazon anrufenDa erscheint bei mir die Telefonnummer so groß, die …Google: Amazon anrufenDa erscheint bei mir die Telefonnummer so groß, die könnte sogar ein Maulwurf lesen...


Google? Kannst du dieses magische Etwas genauer beschreiben?
Gibt halt viele Leute die Google boykottieren
Für Prime bezahlen....


Der war gut
deallusvor 3 m

Gibt halt viele Leute die Google boykottieren


Du hast dich verschrieben.

Richtig lautet der Satz: Gibt halt viele Leute, (Komma nicht vergessen für die Dramaturgie) die ihr Gehirn boykottieren.

MyDealz Diverses ist die offizielle Feldstudie.
Gib mir deine Login Daten. Ich schaue mir das an.
Ich hatte im August ein sehr ähnliches Problem. Bei mir wurde das Konto gesperrt, weil ich aus dem Ausland Ware bei Amazon bestellt habe und Amazon das komisch vorkam (keine Ahnung warum, bin ja nicht der einzige der auf Geschäftsreise was bestellt). War echt viel Stress mein Konto zu entsperren, aber auch, weil ich im Ausland recht schlecht Netz hatte.
Gedulde Dich 24 Stunden, die machen das aus Sicherheitsgründen immer so bei verdächtigen Aktionen, z.b. IP Adresse, Name der KK etc. Nach 24h kannst Du meistens wieder zugreifen, es sei denn Du bist ein faules Ei ....
Christopher_M.19.10.2018 19:12

Ich hatte im August ein sehr ähnliches Problem. Bei mir wurde das Konto …Ich hatte im August ein sehr ähnliches Problem. Bei mir wurde das Konto gesperrt, weil ich aus dem Ausland Ware bei Amazon bestellt habe und Amazon das komisch vorkam (keine Ahnung warum, bin ja nicht der einzige der auf Geschäftsreise was bestellt). War echt viel Stress mein Konto zu entsperren, aber auch, weil ich im Ausland recht schlecht Netz hatte.



Doch, wenn es NOCH nie vorher so war ... Nennt sich AI oder auf deutsch KI ....
Dein Konto hätte ich auch gesperrt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen