Amazon Kostenlose Proben

12
eingestellt am 30. Jun
Heute Morgen war ich ganz überrascht als ich eine Kostenlose Probe von Amazon im Briefkasten hatte. Hat das von euch schon mal jemand bekommen? Vorallem, woher wissen die das wir einen Hund haben(confused) ?
1612685-6gOUk.jpg
1612685-fr5fy.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Am Nickname
Alexa hat bestimmt das Gekleffe gehört
12 Kommentare
Am Nickname
Hm hab auch mal nen hundespielzeug bestellt eventuell kommt da auch bald ne Probe haha hab nur keinen Hund
SkillOOr8730.06.2020 13:54

Hm hab auch mal nen hundespielzeug bestellt eventuell kommt da auch bald …Hm hab auch mal nen hundespielzeug bestellt eventuell kommt da auch bald ne Probe haha hab nur keinen Hund


So ein Spielzeug wie bei Eis.de?
tomsan30.06.2020 13:56

So ein Spielzeug wie bei Eis.de?


So ähnlich ja war nen Stofftier für Hunde für ne Freundin
Ach, das was ich von Eis.de bekommen habe und wo der Hund drauf rumkaut und mit durch die Nachbarschaft läuft war gar kein Hundeknochen?
Haustier bei Amazon hinterlegt ;)?
jantjis30.06.2020 14:25

Haustier bei Amazon hinterlegt ;)?


Habe ich auch erst dran gedacht, mein Hund ist da aber nicht hinterlegt:D
bernhardiner0230.06.2020 14:48

Habe ich auch erst dran gedacht, mein Hund ist da aber nicht hinterlegt:D



Irgendwas für den Hund bestellt, das reicht.

Wir hatten schon mehrfach Proben für Katzenfutter in der Post. Weil das Katzenfutter übers sparabo läuft (vermutlich).

Und auch schon Proben von neuen Spülmaschinentabs (ebenfalls im Spar-Abo).
Informiere dich mal darüber, was Amazon alles an Daten über seine Kunden sammelt. Dass die wissen, dass du einen Hund hast, ist da bestimmt nur eine Kleinigkeit.
Bearbeitet von: "pfennig_fuchser" 30. Jun
Alexa hat bestimmt das Gekleffe gehört
Hab gestern auch eine Probe im Briefkasten gehabt, bei mir gab es zwei Dolce Gusto Kapseln. Ist natürlich genau die Maschine, welche ich nicht besitze und noch nie nach Kapseln bzw. Pads gesucht habe.
Ich habe vor 2 Tagen die gleiche Probe bekommen. Im Gegensatz zu dir habe ich ein Haustierprofil angelegt, so knapp nen Jahr.
Leider kann ich die Probe nicht verfüttern, da Unverträglichkeit gegen Weizen besteht und oh Wunder Weizen drin ist.
Dies ist auch in Profil hinterlegt, leider nicht beachtet worden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler