ABGELAUFEN

[Amazon-Kreditkarte] Bug bei Zahlung mit Punkten?

Hallo zusammen,

ich glaube, bei Zahlung mit den Punkten der Amazon-KK (LBB) gibt es einen Bug: Die Punkte werden nicht auf "0" gesetzt und man kann immer wieder "alle Punkte" einlösen. Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße,
Alex

5 Kommentare

Ich habe das alles bereits vor Wochen durchgespielt...es ist nicht so wie du es siehst. Du kriegst keine Punkte geschenkt.

Also bei mir wurde es bei zwei Bestellungen abgezogen.

Jup, und morgen bekommst du die Punkte wieder "abgezogen" ...

Funktioniert leider nicht !

Ok, danke. Aber dann müssen sie die Bestellung schon stornieren, oder? Die können ja nicht einfach meine Zahlungsart ändern.

Ne, wird nach belastet ... Bzw. es kommt eine Fehlermeldung ...

Steht aber auch in den Agb's oder besser gesagt Bedingungen für die neuen Bonuspunkte :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen