Amazon Kreditkarte für Netflix Türkei?

eingestellt am 9. Mär 2023
Hallo zusammen,

habe mir grad einen Netflix account in der Türkei gemacht und vom Support die Revolut CC hinterlegen lassen.
Meine Amazon Kreditkarte ging nicht. Ich vermute, wegen des 3d Secure?
Ich kann in der Landesbank App auswählen, ob Online Pin (aktuell eingestellt) oder "Zahlung per app bestätigen"
Geht es bei "Zahlung per app bestätigen" vielleicht?

Wäre für Erfahrungen dankbar!

EDIT: Lag nicht am 3D Secure von Visa. Der Support konnte 24 Stunden später die Amazon Karte hinterlegen
Es waren an dem Abend schlicht zu viele fehlgeschlagene Versuche mit der Karte, eh der Support es versucht hat.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Einfach mal ausprobieren ist keine Option, weil …
    MajinChibi's Profilbild
    MajinChibi Autor*in
    Danke für deine Antwort. Das geht erst wieder heut nach 22 Uhr und mit Überzeugung des Supports. Mit etwas Erfahrung teilen, könnte ich das uns beiden ersparen.
  2. Jcksn's Profilbild
    Jcksn
    Ich denke Netflix Türkei hat einfach irgendwelche Mechanismen eingebaut. Das war bei mir vor einem Jahr auch schon so, dass es nicht direkt ging. Die Sperre der KK erfolgt auch durch Netflix, nicht die Bank.

    Was bei mir funktionierte:
    1. Deutschen Account erstellt, mit KK einen Monat abboniert
    2. Abbo gekündigt und auslaufen lassen (man zahlt den einen Monat zum regulären Preis)
    3. Nachdem Auslaufen, mit turkischer Netflix Guthabenkarte reaktiviert (mit VPN)
    4. Nachdem das Guthaben aufgebraucht war bzw. seit dem bucht Netflix von der KK, die ich bei 1. hinterlegt hatte, ab.
    Man darf die KK zu keinem Zeitpunkt entfernen

    Ob das immernoch funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
    MajinChibi's Profilbild
    MajinChibi Autor*in
    Danke dir für die Anleitung.
    Habe ja bereits einen TR Account mit Revolut CC.
    Mich haben nur Erfahrungen mit der Amazon Karte interessiert.

    Sobald ich mehr weiß, aktualisiere ich den Startpost.
  3. Ofmtntiglfmd's Profilbild
    Ofmtntiglfmd
    Und es hat dann einfach geklappt ohne das du irgendwas mit 3d Secure durchführen musstest? Meine wurde eben mehrfach abgelehnt. Warte noch mal bis morgen Abend aber naja..
    MajinChibi's Profilbild
    MajinChibi Autor*in
    Ja hat es. Wenn an einem Abend zu häufig selbst probiert wird, muss man 24h warten, eh die Karte wieder eine Chance hat.

    Meine Amazon Karte ist nun ganz normal dort hinterlegt.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler