eingestellt am 6. Apr 2021
Hallo,

ich habe heute meine Amazon Prime Kreditkarte bekommen und (dummerweise erst im Nachhinein) festgestellt, dass die ja gar kein Apple Pay unterstützt. Nun habe ich gelesen, dass man die App Curve als Workaround verwenden kann, um dennoch mit seinem iPhone zahlen zu können.

Folgende Fragen:
1. Bekomme ich dann trotzdem (quasi ohne Umwege) das Geld von meiner Amazon Kreditkarte abgebucht und dementsprechend auch die 0,5% Cashback, beispielsweise wenn ich dann per iPhone per Curve bei REWE zahle?
2. Curve selbst scheint ja auch ein Cashback System zu haben. Funktioniert das dann auch zusammen mit der Amazon Kreditkarte? Greifen dann beide Cashback Systeme? Nur eins? Keins?

Ich bin dankbar dafür, wenn ihr mich da etwas aufklären könntet.

Liebe Grüße
mainzdealz
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar