eingestellt am 3. Apr 2020
Hallo zusammen, haben andere hier auch massive Probleme mit der LBB? Nach der Umstellung der IT Systeme habe ich keinen Zugriff mehr auf die Abrechnungen, das freischalten hat nicht funktioniert, Hotline ist seit Monaten nicht erreichbar. Als mit dann 1800€ vom Konto abgebucht worden, die ich nicht kontrollieren kann, weil s.o., habe ich das Geld zurückbuchen lassen und die Karte gekündigt.

1. seit 2 Wochen keine Reaktion der LBB auf die Kündigung, nur ein Brief ich solle doch bitte den Betrag überweisen, damit ich weiter die Karte nutzen kann (LOL)
2. vor Schufa etc habe ich keine Angst, meine Premium Rechtsschutzversicherung regelt, habe ich der LBB auch so mitgeteilt bei der Kündigung, ohne Abrechnungen auf Papier gibt’s kein Geld für die LBB
3. Beschwerde an die BaFin ist raus, wird aber nichts bringen
4. meine Beschwerde bei Amazon direkt wurde mit einem Textbaustein beantwortet, daraufhin habe ich direkt Prime gekündigt und meine Amazon Bestellungen massiv zurückgefahren

und ihr so?

Cheers
Ray
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
33 Kommentare
Dein Kommentar