Abgelaufen

Amazon Kundenservice

21
eingestellt am 11. Feb
Ich habe folgendes Problem, der Kundenservice bei Amazon ändert ständig seine Meinung ich habe 5 Artikel bestellt 4 zurück geschickt und habe für den alle 4 eine Erstattung bekommen, jetzt bekomme ich ständig Rücksendeerinnerungen. Daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Mail geschrieben Mitarbeiter sagten das meine Rücksendung angekommen sei und ich mir keine Sorgen machen muss sie entfernen die Erinnerung, nun wo die Frist dafür abgelaufen ist erhielt ich eine Mail, dass Amazon das Geld von der Ware die ich eigentlich zurück geschickt hab abbucht daraufhin wieder eine Mail geschrieben. Es tut Ihnen leid der Fehler liegt bei Ihnen die Ware ist angekommen und ich soll mir keine Sorgen machen bla bla. 2 Stunden später erhielt ich diese Mail :

Guten Abend,
ich habe Ihr Anliegen gründlich überprüft und kann Ihnen Folgendes mitteilen:

Ihre Kreditkarte wurde belastet, weil die betroffenen Artikel nicht in unsere Warenrücknahme angekommen und bearbeitet sind.

Mein Kollege hat fälschlicherweise die Erstattungen für Sie veranlasst. Ich habe diese storniert. Daher ignorieren Sie die E-Mail über die Erstattungen.

Leider können wir in diesem Fall keine Vorab-Erstattung veranlassen.

Wenn Ihre Rücksendung in unserer Warenrücknahme eingebucht wurde, werden die Erstattung veranlasst und der Betrag auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.

Sobald die Warenrücknahme die Erstattung auslöst, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Sie hören also noch einmal von uns.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Abend noch.


Kann mir jemand bitte helfen ich weiß echt nicht mehr weiter danke dafür im Voraus.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
was erhoffst du dir denn jetzt von mydealz diverses wenn du eh schon mit dem Amazon Support in Kontakt stehst?
Dein Account ist so gut wie tot, was du noch machst ist Leichenschändung.
21 Kommentare
Ich würde wegen der Mail einfach jetzt nochmal in den Livechat gehen!?
5 Minuten haste noch..
Was sagt die Sendungsnummer? Hast doch den Einlieferungsbeleg. Schick ihnen denen ist doch Beweis genug.
Zeitraum? Wann haste zurückgeschickt?
was erhoffst du dir denn jetzt von mydealz diverses wenn du eh schon mit dem Amazon Support in Kontakt stehst?
An sich gehts garnicht darum, ob das paket da ist, sondern ob die retoure überprüft wurde. Teilweise bekommt man die erstattung bereits nach dem die dhl bzw. Hermesfilliale das paket eingescannt hat noch bevor das paket überprüft wurde. Das geht aber nicht immer. Eine Rücksendeerinnerung hört sich im übrigen auch so an, als gebe es vorher eine ersatzlieferung oder dergleichen.
Dein Account ist so gut wie tot, was du noch machst ist Leichenschändung.
Meine Güte. Ruf da einfach telefonisch an und gut ist. Eine Sache von 2 Minuten.
Viel Spaß.
Bei solchen Problemen ist der Kundenservice eine Katastrophe. Da bringt auch der Chat nichts, du musst mit einem der Vorgesetzten telefonieren.. Solange per Email und Chat nerven bis der sich meldet.
Waren es Einzelbestellungen und hast du sie netterweise zusammen versendet?
Avatar
GelöschterUser841015
Ohje, da hat sich der Service aber verrant. Also halten wir schon mal fest, dass nicht alle Amazonen Wonder Womans sind. Ja, ich gucke gerade tv.

Mein Tipp: Die Sendungnummer hast du noch, bzw die lässt sich doch sicherlich irgendwo noch nachvollziehen. Sendungsdaten heraus picken, schauen ob Eingang bei Amazon erfolgt ist. Mit diesem Daten dann, sofern Eingang erfolgt ist, bei Amazon anrufen. Wenn deine Rucksendungen tatsächlich nicht angekommen sind, dann hat der Lieferdienst irgendwo geschlampt.

Leider liest man von einem schlechten Mailsupport bei Amazon in letzter Zeit öfters mal.
Schick denen doch einfach den Einlieferungsbeleg in Kopie per Mail und dann sollten die gucken wo ihr Kram abgeblieben ist.
Parallel kannst du ja mal die Sendungsnummern kontrollieren was da drin steht....
Hier kann dir keiner helfen.
thomasd040512. Feb

Wen interessiert es ob du Amazon Wonder Woman bist. Hätte der zweite Teil …Wen interessiert es ob du Amazon Wonder Woman bist. Hätte der zweite Teil deiner Antwort nicht gereicht? Was auch immer dein Leben so traurig macht, dass du hier immer rumhängst, vielleicht solltest du da mal was ändern. Alternativ solltest du mal überlegen, ob du anstatt so viele blöde Kommentare zu Posten (auf deren Anzahl du noch stolz bist, weil sie ja immer von den selben Personen geliked werden), lernen könntest einfach drüber weg zu lesen oder dich um wichtigere Sachen kümmern.@TEFalls du unterschiedlich Bestellungen in einer verfasst und zurück gesendet hast, könntest du Dank Automatisierung evtl ein wenig Geduld brauchen. Da helfen die Sendungsnummern leider auch nicht weiter. Diese sagen nur das ein Paket gekommen ist, wo mehrere sein sollten.Wie oben bereits geschrieben nehme das Telefon und versuche es zu erklären.


Thomas, jetzt kommst Du auf die Igno-Liste
Hatte ein ähnliches Problem, nur ging es bei mir anders aus. Hatte nach mehreren Chats und Mails Ware im Wert von 300€ und das Geld wieder aufn Konto...
AC-Supporter12. Feb

Thomas, jetzt kommst Du auf die Igno-Liste


Wenn es hilft.... Dann komme ich damit klar.
Tja wenn man halt Ziegelsteine statt die Ware zurücksendet und dann eine Erstattung will, passiert genau das.
Gringo12. Feb

Hatte ein ähnliches Problem, nur ging es bei mir anders aus. Hatte nach …Hatte ein ähnliches Problem, nur ging es bei mir anders aus. Hatte nach mehreren Chats und Mails Ware im Wert von 300€ und das Geld wieder aufn Konto...


Hatte auch sowas in die Richtung. War aber ehrlich und wollte denen das Geld zurück schicken. Nach 3 E-Mails und einem Chat war es mir dann aber zu blöd.
Wir fassen das zusammen erstens in wieviel Paketen hast du die Rücksendung der vier Artikel veranlasst in einem oder in vier besser wäre vier gewesen. zweitens sind alle vier Pakete oder das eine Paket bei Amazon angekommen? Und drittens rufe einfach Amazon an. Komplizierte Sachen lassen sich am einfachsten und am schnellsten direkt am Telefon statt per chat oder E-Mail klären.
Verfasser
So erstmal Danke an alle die wirklich helfen wollen und an alle die kein Leben haben betrüger sind und mir sogar noch dazu geraten haben ihr werdet gemeldet
kamiirberlin12. Feb

So erstmal Danke an alle die wirklich helfen wollen und an alle die kein …So erstmal Danke an alle die wirklich helfen wollen und an alle die kein Leben haben betrüger sind und mir sogar noch dazu geraten haben ihr werdet gemeldet


Dieser digitale Schwanzvergleich ist doch abartig..
@mydealz_mutti ( der Name kam mir als erstes in den Sinn bei willkürlichen löschen) oder wer hier auch sonst rumspeecht und meistens löscht. Wieso bleibt sowas bestehen und weniger offtopic wird meistens sofort kommentarlos gelöscht?
GelöschterUser84101512. Feb

Wow, ich zeige mich begeistert von deiner Weitsicht.Zunächst: Ich verstehe …Wow, ich zeige mich begeistert von deiner Weitsicht.Zunächst: Ich verstehe deinen Kommentar so, dass ich ernster werden soll? Gerne doch. Bösere Tonart gibt eh mehr likes.Also, zunächst finde ich deine Wortwohl, "blöd", saublöd. Das sagt schon mal das Erste über dich aus.Das hier mein neuer Freund @AC-Supporter direkt zur Stelle ist und das du auch seine Wortwahl verwendest - Seid ihr Brüder? Dann hoffe ich mal das du nicht so hässlich bist wie sein Profilbild, das würde erklären, warum ihr beide scheinbar keinen Spaß im Leben habt oder es anderen nicht gönnt.So wie es geschrieben ist, beziehst dich auch noch auf eine Antwort von mir an den Supporter, ist es wohl sicherlich dein Zweitaccount? Fast exakt die gleiche Wortwahl. Aber rein zufällig war der Supporter ja auch gleich zum kommentieren zur Stelle. Oder nutzt ihr zufällig den gleichen Wecker? Ach, den wirst nun nicht verstehen, dazu muss man nachdenken.Aber zurück zu deinem Post. 10000 Leute haben meinen Post gelesen. Eine selten dummer Eimer macht sich über einen Satz her und schreibt dazu 12 Zeilen. Da frage ich mich so im Stillen: Wer hat denn da zu viel Freizeit und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen? Ist dir Langweilig oder sind es unterschwellige Aggressionen denen du hier nachgibst?Am traurigsten an deinem Leben scheint es zu sein, dass auch du hier rumhängst und es nötig hast dich an Kommentaren anderer zu stören.Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?Und auch das wirst nicht verstehen.Armes Würstchen, hast mein Mitleid.


wow tldr geh einfach weg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler