Amazon Kundenservice Erfahrungsbericht

Hallo Zusammen,

ich hab damals bei diesem Deal zugeschlagen:

mydealz.de/dea…319

Zwischenzeitlich ist der Preis auf knapp 40 Euro gestiegen. Das Paket kam wie erwartet Dank prime zügig an. Da wir aber gerade am umbauen sind, habe ich nicht in das Paket geschaut sondern erstmal zur Seite gelegt. Als ich dann kürzlich das Paket öffnete um die LED´s anzubringen, musste ich feststellen, dass nur eine einzelne Lampe im Paket war und nicht fünf. Zu dem Zeitpunkt war die Umtauschfrist auch schon abgelaufen. (Ich weiß, war blöd von mir!) Daraufhin hab ich den Amazon Kundenservice via E-Mail kontaktiert und den Fall sachlich geschildert. Keine zwei Stunden später kam eine Email von Amazon, das Sie ohne weitere Nachweise mir eine kostenlose Ersatzlieferung zusenden würden. Und die eine Lampe die ich ja bereits erhalten hatte durfte ich ebenfalls behalten. Gestern ist das Paket mit den fünf LED´s angekommen. Ergo 6 LED Lampen für 15 Euro, überragender Kundenservice, danke Amazon. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beste Kommentare

mit solchen postings werden die ganzen deppen die hier rumkreuchen nur auf dumme ideen gebracht.

32 Kommentare

Ja andauernd. Ich bestelle mittlerweile auch dann bei Amazon wenn die nicht die günstigsten sind.

Der Kundenservice von Amazon ist wirklich hervorragend.

Ich bestelle inzwischen auch häufiger bei Amazon, auch wenn Sie vielleicht paar Euro teurer sind.

Ja, der Kundenservice von Amazon ist wirklich sehr gut. Die haben mir mal eine falsche Klopapiersorte geliefert und mir dann anstandslos die richtige Sorte geliefert. Die Falschlieferung durfte ich behalten.

jop Amazon gibt sich oftmals sehr kulant. z.B. ein Fall:
Wasserkocher von Severin Bestellt -> nach ca. 1 Woche undicht -> kurzer Amazon Chat -> neuer Wasserkocher per UPS-Express(!) ohne Mehrkosten und nach 1 Tag da =)

Egal was man für ein Problem hat, der Kundenservice bei Amazon ist immer perfekt und lösungsorientiert.

Ich habe dies schon sehr häufig positiv festgestellt, hier mal paar Beispiele

- Gerät kurz vor Ablauf der Garantie defekt - sofort Ersatz erhalten, ohne Diskussionen und viel blabla (schon mehrfach)
- WHD war nicht komplett - 80 € Nachlass damit fehlendes Zubehör gekauft werden kann
- wenn eine Lieferung einen Tag zu spät kommt - einen Monat Prime für lau
-

Wenn ich überlege, was man bei anderen Händlern für Rennereien und Stress hat... Wenn es keine richtig krassen Preisabweichungen gibt, kaufe ich immer bei Amazon.

mit solchen postings werden die ganzen deppen die hier rumkreuchen nur auf dumme ideen gebracht.

Itschie

Ja, der Kundenservice von Amazon ist wirklich sehr gut. Die haben mir mal eine falsche Klopapiersorte geliefert und mir dann anstandslos die richtige Sorte geliefert. Die Falschlieferung durfte ich behalten.




Klopapier bei Amazon bestellen....oO

Andere hätten auf Rücksendung (neu oder benutzt) bestanden....;)

genau das macht ja Amazon so beliebt.......
dann noch die Erfahrungsberichte von kunden....

die Bewertungen bei ebay sind meiner Meinung nach nutzlos.....
und die Händler verschwinden manchmal ohne Grund oder tauschen den Namen. ....

Bisher 2 x Glühbirnen fürs Auto reklamiert da immer eine ausbrennt nach ca 6 Monaten
Kurz im Chat und 2 Tage später kommen neue.
Super Servixe aber ärgerlich

Itschie

Ja, der Kundenservice von Amazon ist wirklich sehr gut. Die haben mir mal eine falsche Klopapiersorte geliefert und mir dann anstandslos die richtige Sorte geliefert. Die Falschlieferung durfte ich behalten.



Jupp, irgendwie muss man ja die Gutscheine von Ipsos und Co. loswerden. Obwohl ich das von dm bevorzuge. Diese Riesenkartons kann man auch wunderbar wiederverwenden . Haben mir auch mitgeteilt, dass ich es auch entsorgen kann. ^^

bestelle nur dort. Der Service machts. Bin auch Primer. Bsp von letzter Woche. Blitzangebot keins mehr bekommen - im Chat höflich nachgefragt. - Blitzpreis bekommen

Kommentar

ChrisXSB

bestelle nur dort. Der Service machts. Bin auch Primer. Bsp von letzter Woche. Blitzangebot keins mehr bekommen - im Chat höflich nachgefragt. - Blitzpreis bekommen



alles auf Kosten der Mitarbeiter

Wow 30 Minuten hats gedauert, mal gucken wann endlich das Thema Steuern fällt...

*Chips hol

willusch

Wow 30 Minuten hats gedauert, mal gucken wann endlich das Thema Steuern fällt... *Chips hol


Du bist nicht gut genug informiert:X)

zeit.de/wir…uer

aber tagesschau.de/wir…tml

mein Wiko ist nach etwa 15 Monaten abgeraucht. Das Teil hingeschickt und 2 Tage später hatte ich den kompletten Kaufpreis auf meinem Konto. Ich habe mir wieder ein Smartphone bei Amazon bestellt, habe aber darauf geachtet, dass Amazon der Verkäufer ist. Musste ca. 10,-€ mehr bezahlen als beim billigsten Verkäufer bei Amazon. Ist mir aber egal, denn ich weiß, wenn etwas dran ist, wird es konkurrenzlos ausgetauscht oder es gibt das Geld zurück. Und das nenne ich KUNDENSERVICE.

Ich bestelle einen Großteil über Amazon. Einfach weil ich bereits mehrfach äußerst positive Erfahrung da gemacht habe. Da ist es mir dann auch egal, wenn der Preis aml 10% über anderen liegt.

willusch

Wow 30 Minuten hats gedauert, mal gucken wann endlich das Thema Steuern fällt... *Chips hol



Damn it, du hast meinen perfiden Plan zerstört...

Ich wollte die Steuersache provozieren, um dann mit den passenden Links zuschlagen zu können. -.-
Aber da die Amazon Hater nun nicht mehr über die Steuern herziehen können, konzentrieren wir uns wieder auf die geschröpften Mitarbeiter!

gintonic

Ja andauernd. Ich bestelle mittlerweile auch dann bei Amazon wenn die nicht die günstigsten sind.



Geht mir auch so, hauptsache Verkäufer ist Amazon.
Mein alter Funkwecker ist nach gut 2 Jahren kaputt gegangen. Amazon hat mir direkt (ohne Nachweiß) einen neuen zugeschickt. Den alten wollten sie jedoch wieder haben, ist mir aber auch recht so.
Besser war nur noch der Ersatz meiner Fernbedienung für die Coolstream. Freitag kaputt gegangen. Amazon angerufen und zack per Express am Samstag um vor 9 Uhr schon in der Hand gehabt. Der Mitarbeiter von Amazon meinte, auf eine Fernbedienung kann man nicht warten, die muss am besten sofort da sein.

Inzwischen kauf ich zu 97% nur noch bei Amazon & das nur wegen den zwei positiven Erfahrungen ...

gintonic

Ja andauernd. Ich bestelle mittlerweile auch dann bei Amazon wenn die nicht die günstigsten sind.



Im Grunde genommen hat Amazon bei uns schon das erreicht was sie bei allen Kunden wollen. Dort kaufen auch wenn es mal teurer ist. Aber tollerweise tun sie ja auch ne Menge für dieses Ziel.

ChrisXSB

bestelle nur dort. Der Service machts. Bin auch Primer. Bsp von letzter Woche. Blitzangebot keins mehr bekommen - im Chat höflich nachgefragt. - Blitzpreis bekommen



Hilfreiche Info. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay 15% auf alles (ab 200€ Einkauf) bei Paypal-Zahlung (evtl nur Einladung…4656
    2. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi22
    3. DVBT2 Alternative1319
    4. Callmobile will mein aufgeladenes Guthaben nach Kündigung nicht auszahlen u…3058

    Weitere Diskussionen