Abgelaufen

Amazon lässt sich nicht stornieren! Wie bekomme ich es hin?

34
eingestellt am 22. Jan
Guten Morgen zusammen. Mich qält eine erneute Frage... und zwar habe ich vor einigen Tagen ein Freebie bei Amazon genutzt. Dazu den Film Hot Dog (Erscheinung Ende 2018) dazugelegt um ihn nach Versand des ersten Artikels wieder zu stornieren. Nur lässt er sich nun nicht löschen...angeblich ist er Teil einer Rabattaktion. Daher geht es wohl nicht...kenn das jemand? Wie komme ich aus der Nummer raus?

Besten Gruß und danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Selber schuld
Du verarscht Amazon, Amazon verarscht dich. Wo ist das Problem?
1:0 Amazon
Hast nen neuen Film gekauft.
Mein Glückwunsch
34 Kommentare
Selber schuld
Verfasser
kingkev231222. Jan

Selber schuld



Wie geistreich...vielen Dank für diesen wirklich hilfreichen Kommentar...
Amazon anschreiben oder den Film halt behalten, hast ihn ja schließlich auch bestellt
Film innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken ...
Verfasser
Das ist klar dass das geht...aber die sollen ja garnicht erst abuchen...außerdem habe ich das bis Dezember eh vercheckt...
Dagobert8522. Jan

Das ist klar dass das geht...aber die sollen ja garnicht erst …Das ist klar dass das geht...aber die sollen ja garnicht erst abuchen...außerdem habe ich das bis Dezember eh vercheckt...


(Selbst schuld) ^2
Der Film ist leider auch noch schlecht
Verfasser
Chaotenstar22. Jan

(Selbst schuld) ^2



Ach was? Echt?
Du verarscht Amazon, Amazon verarscht dich. Wo ist das Problem?
1:0 Amazon
Verfasser
Hör mal du Gangsta....wer hat wohl mehr Kohle? Was stimmt denn bitte mit euch nicht? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, über eine Nutzung, die hier wöchentlich mindestens zwei Mal diskutiert wird...wo liegt euer Problem? Ihr müsst ja nicht antworten wenn es euch nicht gefällt
War nichtmal irgendwo nen Bericht das es nicht mehr so einfach geht ? Und wenn das Amazon Versandkosten erhebt ?
Verfasser
Die Suche spuckt nichts aus...wie so oft... wenn dem so ist, ist der Mist leider an mir vorbeigegangen...
Hast nen neuen Film gekauft.
Mein Glückwunsch
Verfasser
Ihr lustigen Vögelchen ihr...
Dagobert8522. Jan

Hör mal du Gangsta....wer hat wohl mehr Kohle? Was stimmt denn bitte mit …Hör mal du Gangsta....wer hat wohl mehr Kohle? Was stimmt denn bitte mit euch nicht? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, über eine Nutzung, die hier wöchentlich mindestens zwei Mal diskutiert wird...wo liegt euer Problem? Ihr müsst ja nicht antworten wenn es euch nicht gefällt


Ich antworte nicht.... hätte aber eine Meinung dazu
schmidti11122. Jan

Ich antworte nicht.... hätte aber eine Meinung dazu


Ach @Schmidti111 man kann auch was ohne Worte sagen und wird verstanden !!
Ich denke mal die werden diesen Versandtrick jetzt einen Riegel vorgeschoben haben.

Wenn Ja, dann werden sich solche Berichte wohl häufen.
Dagobert8522. Jan

Hör mal du Gangsta....wer hat wohl mehr Kohle? Was stimmt denn bitte mit …Hör mal du Gangsta....wer hat wohl mehr Kohle? Was stimmt denn bitte mit euch nicht? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, über eine Nutzung, die hier wöchentlich mindestens zwei Mal diskutiert wird...wo liegt euer Problem? Ihr müsst ja nicht antworten wenn es euch nicht gefällt


Wenn du so fragst. Dagobert hat am meisten Kohle. Ist doch klar.
Annahme verweigern... geht wieder zurück an Amazon ohne VSK
Reca22. Jan

Annahme verweigern... geht wieder zurück an Amazon ohne VSK



ist halt blöd, wenn er per Brief versendet wird.
Das wird nichtmehr stornierbar sein. Das wird jetzt bei versand abgebucht, du verweigerst die annahme und bekommst dein geld zurück.
OliverSc22. Jan

ist halt blöd, wenn er per Brief versendet wird.


Dann hat er das paket nie erhalten kann dann anrufen und die erstattung verlangen. Ist aber mega asi.
Verfasser
1:0 für Dagobert16237592-cod9c.jpg
Bearbeitet von: "Krokodeali" 22. Jan
Same here...
Liefern lassen und dann wieder zurücksenden dürfte klappen...
Verfasser
Angelpimper22. Jan

Same here...Liefern lassen und dann wieder zurücksenden dürfte klappen...



Einen Post höher, kannst du sehen, dass es sich soeben erledigt hat. Trotzdem danke
Dagobert8522. Jan

1:0 für Dagobert[Bild]


"vielen Danke für Ihr schreiben an Amazon"

Ah ok.
Bearbeitet von: "synemon" 22. Jan
Dagobert8522. Jan

Wie geistreich...vielen Dank für diesen wirklich hilfreichen Kommentar...


Gerne
Dagobert8522. Jan

1:0 für Dagobert[Bild]


Sicher?
Hat der andere Artikel jetzt nicht zufällig Versandkosten
16239885-6exSC.jpg
durzar22. Jan

Der Film ist leider auch noch schlecht


Findest du :D? Ich finde den echt mega gut..
Verfasser
6hellhammer622. Jan

Sicher?Hat der andere Artikel jetzt nicht zufällig Versandkosten Sicher?Hat der andere Artikel jetzt nicht zufällig Versandkosten



Ganz sicher ...nicht!
Dagobert8522. Jan

1:0 für Dagobert[Bild]



bitte nächstes mal gleich an den jeweiligen support wenden und nicht mydealz zuspammen... danke!
@Dealersteller

Ganz ruhig, ich sage dir was du da machen kannst. Muss aber unter uns bleiben. Amazon sieht den Trick nicht gerne:

1. 3x um den Block laufen.

2. Arme ausstrecken und dich linksherum (auf keinen Fall rechsherum) 10x drehen.

3. Danach 3x laut rausschreien: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

4. Amazon anschreiben und das Codewort: "Konto schließen" angeben.

5. Amazons Antwort-E-Mail mit "Ja, alles verstanden und nun Konto löschen" bestätigen.

6. Sich freuen, das Stornoproblem hat sich erledigt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler