Amazon LBB Aktionskalender 2020

12

Gruppen

Beste Kommentare
Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, nicht mal die 100 Punkte, die immer mal großzügig ausgeschüttet werden. ^^
Bearbeitet von: "XadaX" 8. Jan
12 Kommentare
Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, nicht mal die 100 Punkte, die immer mal großzügig ausgeschüttet werden. ^^
Bearbeitet von: "XadaX" 8. Jan
XadaX08.01.2020 09:00

Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, …Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, nicht mal die 100 Punkte, die immer mal großzügig ausgeschüttet werden. ^^


ich bin ein jahr dabei und hab letztens 2500 punkte bekommen. besser als nichts. sind wahrscheinlich einfach mehr teilnehmer als man erwarten würde
Funktioniert der Teilnahme-Link bei euch?
Rhevarr08.01.2020 10:30

Funktioniert der Teilnahme-Link bei euch?


Nein.
Rhevarr08.01.2020 10:30

Funktioniert der Teilnahme-Link bei euch?


Der Trick ist, es wird gefragt ob es denn keinen für 2020 gibt, WEIL der Link eben nicht funktioniert. Der 2019 ist ein Sample...
24611807-1v0aV.jpg
Leider wird es wohl keinen Aktionskalender mehr geben :/ schade aber ich hatte wenigstens 2x das Glück zu gewinnen 1x 1000€ und 1x 20€
Schade... Dann kann ich den monatlichen Termin zur Anmeldung ja aus dem Kalender löschen. Leider in 10 Jahren auch nie was gewonnen :/
XadaX08.01.2020 09:00

Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, …Ich nehme da seit 11 Jahren teil und habe da noch nie etwas gewonnen, nicht mal die 100 Punkte, die immer mal großzügig ausgeschüttet werden. ^^


Ich hab im vorletzten Jahr - 2018 - zwei Mal den "Trostpreis", die 2.000 Punkte gewonnen, mein Sohn ein Mal. Wir sind seit ca. 5 Jahren dabei. 100 Punkte gab es als Preis nie.
Schade, habe auch nie etwas gewonnen.
Vor 3 Jahren mal super Glück gehabt und ein IPad gewonnen gehabt, seitdem jedoch nie wieder etwas, trotz vieler monatlicher Lose
Hab mal was hübsches gewonnen. Schade, dass es den Kalender nicht mehr gibt
sauerei, danke Angelo Merten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler