Amazon LBB EC-Karte

Zur Amazon Visa-Karte gibt es optional noch eine EC-Karte dazu. Kann man von der Karte auch Lastschrift-Zahlungen laufen lassen?

13 Kommentare

Ich glaube du hast da was vertauscht.
Wir sind hier bei MyDealz und nicht beim LBB Support oder Google.

Nein geht nicht und außerdem ist das nur eine Maestro Karte und keine EC und somit ohne Iban

com491

Nein geht nicht und außerdem ist das nur eine Maestro Karte und keine EC und somit ohne Iban



Wieso soll das nicht gehen? Kann ich auch mit meiner Maestro von der barclaycard, die IBAN stand da auch nicht drauf habe ich von der Hotline bekommen.

schinkengott

Ich glaube du hast da was vertauscht.Wir sind hier bei MyDealz und nicht beim LBB Support oder Google.



Die Lastschrift-Funktion wird offiziell von der LBB nicht beworben und bei Google findet man vielleicht 2-3 Treffer, welche diese Thematik behandelt. Angeblich soll die Lastschrift seit Einführung von SEPA vor zwei Jahren nicht mehr funktionieren.

Mit der EC-Karte kann man pro 10 Euro einen Amazon-Punkt sammeln. Wenn man nun auch per Lastschrift zahlen kann, würde ich einfach Telefon, Internet, Miete etc. über die Karte laufen lassen. Hier haben sicher einige die Amazon Visa und evtl. auch die EC-Karte dazu.

Warum sollte ich also nicht hier in einem Schnäppchen-Portal fragen?

Seit der umstellung auf iban funktioniert lastschrift nicht mehr...

Quatsch...;) Bei der BC geht das auch immer noch.

Bearbeitet von: "Alt-F4" 22. August

Alt-F4

Quatsch...;) Bei der BC geht das auch immer noch.


Ja aber nur weils bei denen geht, muss es nicht auch bei Lbb gehen ...

Doch, weil die gesetzlichen Regelungen gleich sind in Bezug auf Kreditkartenkonten, die nicht unter Sammelkonten geführt werden.

Bearbeitet von: "Alt-F4" 22. August

Alt-F4

Quatsch...;) Bei der BC geht das auch immer noch.


Schön.

Bei der lbb nicht...

Eigene Erfahrung...

Meine Erfahrung ist anders. Und nu?

Alt-F4

Meine Erfahrung ist anders. Und nu?


Glaub ich dir nicht.
Im Telefon Treff teilt man nämlich meine Erfahrungen bei der Amazon Girocard...

Würde mich auch wundern.

Die SEPA Richtlinien erlauben diese Möglichkeit nämlich nicht mehr.

Lies einfach das Posting über deinen. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen