eingestellt am 2. Okt 2019
Hallo, ich wollte letztens etwas bei Amazon kaufen, doch ich bekomme immer diese Email:

wir haben Ihre aktuelle Bestellung(en) bei Amazon.de storniert, weil wir Ihre Kreditkarte nicht belasten konnten.


Wir konnten leider nicht in Erfahrung bringen, warum Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde. Eine Belastung kann aus verschiedensten Gründen abgelehnt werden. Einige davon stehen auch nicht im Zusammenhang mit der Gültigkeit der Kreditkarte. Aus diesem Grund versuchen wir oftmals, die Belastung zu einem späteren Zeitpunkt zu verarbeiten.


Ich habe meine Bank kontaktiert und die hat gesagt, dass Amazon nur eine Sicherheitsanfrage. Ich vermute, dass es vom Prime Testabo kommt. Das heißt also, dass der Fehler nicht bei der Bank liegt. Ich habe dann auch noch SEPA probiert, doch die Zahlung wurde abgelehnt und ich habe diese Email erhalten:

leider ist die Zahlung per Bankeinzug in diesem Fall nicht möglich und daher wird Ihre Bestellung derzeit nicht weiter bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen keine genauen Gründe für die Ablehnung nennen können.

Ich habe schon den Kundenservice von Amazon kontaktiert. Ich habe dann die Zahlungsdaten gelöscht und erneut eingegeben und auch am nächsten Tag eine Bestellung probiert. Das hat alles nicht funktioniert. Bei anderen Händlern wie Ebay funktioniert die Zahlung aber reibungslos, nur eben bei Amazon gibt es Probleme.

Hat jemand das gleiche Probleme und gibt es dazu eine Lösung? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
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