Amazon leitet Paket um - normal? :D

16
eingestellt am 15. Nov 2020
Hallo zusammen
Mir ist gestern etwas passiert, was ich euch gerne einmal mitteilen möchte - evtl könnt ihr mir auch sagen, ob ihr auch schon so etwas bei Amazon erlebt habt.

Ich habe einen Artikel bei Amazon bestellt und als Lieferadresse meine Geschäftsadresse angegeben. Als gestern der Artikel zugestellt werden sollte, war ich bereits an der regulären Wohnadresse. Gegen 15 Uhr klingelte bei mir der Amazon-Lieferant (Amazon Logistics) und überreichte mir jenes Paket, welches eigentlich rund 3km entfernt ausgeliefert werden sollte.

Auf dem Paket steht auch die Geschäftsadresse. Amazon hat das Paket scheinbar umgeleitet.

Hattet ihr schon einmal so einen Fall?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar