Beliebteste Kommentare

poppelhase

Kann nur bestätigen: lieber DPD als die stets besoffenen (!) unfreundlichen Assis, die sich nicht mal auf deutsch verständigen können...



Lässt man den letzten Teil weg, wärst du ja scheinbar auch ein idealer Paketfahrer. Und das nicht bei DPD.

"DPD will sich dabei auf die Lieferungen an die Premiumkunden des Bezahldienstes Amazon Prime konzentrieren."

X)

73 Kommentare

Lass die Sachen einfach an eine Packstation schicken.

shellshock

Lass die Sachen einfach an eine Packstation schicken.



Da muss ich aber auch erst hin, außerdem ist die oft überfüllt, dann geht es an die Filliale...

"Bislang teilen sich vor allem die Deutsche Post DHL und Hermes die Aufträge des US-Internethändlers in Deutschland, dessen [Amazon] bisheriger Rekord bei 4,6 Millionen Bestellungen an einem Tag liegt."

Das war bestimmt der Tag, an dem es das Firephone für 5,- Euro gab...


Ich warte immer noch auf meine Bestellung...

"DPD will sich dabei auf die Lieferungen an die Premiumkunden des Bezahldienstes Amazon Prime konzentrieren."

X)

woodrobertz

"DPD will sich dabei auf die Lieferungen an die Premiumkunden des Bezahldienstes Amazon Prime konzentrieren." X)



Eben. oO

Lieber DPD als Hermes.
Unser DPD-Bote versucht wenigstens das Paket beim Nachbarn oder im nächsten DPD-Shop abzugeben, der Hermes-"Typ" hängt ne Plastiktüte mit der Sendung an die Eingangstür unseres Mehrfamilienhauses (13 Mietparteien) oder ein Zettel mit der Nachricht "Paket hinterm Haus", egal ob man zuhause ist oder nicht.
Und wenn man Ihn mal erwischt und darauf anspricht, dann heißt es in schlechtem Deutsch "Ist doch angekommen"...
So nen Rotz der Verein.

yes dpd sind die geilsten! keine Ahnung wo da euer Problem ist :-)

maik96

yes



Ich weiß ja nicht, was du mit den Boten anstellst (und möchte es auch nicht wissen); ich will meine Pakete einfach nur zuverlässig und vor allem unbeschädigt erhalten...nie waren Kartons öfter zerdrückt, als bei DPD!

Deluxe

Lieber DPD als Hermes. Unser DPD-Bote versucht wenigstens das Paket beim Nachbarn oder im nächsten DPD-Shop abzugeben.


Im Gegensatz zu Hermes ist DPD zumindest in Berlin sehr sporadisch vertreten

dpd.com/de/…d=1

dpdwebpaket.de/sho…spx

Kann nur bestätigen: lieber DPD als die stets besoffenen (!) unfreundlichen Assis, die sich nicht mal auf deutsch verständigen können...

poppelhase

Kann nur bestätigen: lieber DPD als die stets besoffenen (!) unfreundlichen Assis, die sich nicht mal auf deutsch verständigen können...



Lässt man den letzten Teil weg, wärst du ja scheinbar auch ein idealer Paketfahrer. Und das nicht bei DPD.

Mein Hermesfahrer ist deutsch, freundlich und fix. Und die von DPD eher etwas... wenn einem nichts Nettes einfällt usw

Der plödeste Dransportdienstleister

Außer DHL sind echt alle Paketdienstleister irgendwie schlecht, aber ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Aber zum Glück konzentriert sich DPD auf die Premium-Besteller, zu denen ich nicht gehöre :-)
Aber was hat man denn sonst erwartet nach der schlechten Bilanz von Amazon im letztem Quartal? Dass die die Pakete ab jetzt in der Limosine zu euch fahren? Wohl eher nicht X)

Evtl ist ja Amazon gnädig und storniert mir mein Prime

Hab schon Amazon Pakete mit DPD bekommen. Gleich beim ersten Mal hat der Bote mein Prime Paket einfach nicht ausgeliefert und auch keine Karte eingeworfen, nur in der Sendungsverfolgung stand dann plötzlich ich wär nicht da gewesen - war aber was Wichtiges und ich hab den ganzen Vormittag umsonst gewartet,..

Antone

Außer DHL sind echt alle Paketdienstleister irgendwie schlecht, aber ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Aber zum Glück konzentriert sich DPD auf die Premium-Besteller, zu denen ich nicht gehöre :-) Aber was hat man denn sonst erwartet nach der schlechten Bilanz von Amazon im letztem Quartal? Dass die die Pakete ab jetzt in der Limosine zu euch fahren? Wohl eher nicht X)


ein neues Betätigungsfeld für die Über-Fahrer.

Antone

Außer DHL sind echt alle Paketdienstleister irgendwie schlecht, aber ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Aber zum Glück konzentriert sich DPD auf die Premium-Besteller, zu denen ich nicht gehöre :-) Aber was hat man denn sonst erwartet nach der schlechten Bilanz von Amazon im letztem Quartal? Dass die die Pakete ab jetzt in der Limosine zu euch fahren? Wohl eher nicht X)


Dachte ich mir auch schon

Oh je, DPD.
Warum greift Amazon nur auf den wirklich mit Abstand schlechtesten Lieferservice zurück?
Da wird es mit Sicherheit viele Beschwerden hageln.
Was ich mit diesem Drecksladen schon für Probleme hatte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen