[Amazon] liefert ständig gebrauchte Ware statt Neuware?!

eingestellt am 13. Feb 2018
Hallo Leute,

Ich bekomme bei Amazon fast nur noch gebrauchte Wäre zugeschickt, obwohl ich extra keine Warehouse Deals bestelle, sondern Neuware. Ich möchte einfach neue Ware zum regulären Preis und mich nicht mit fehlendem Zubehör oder möglicherweise beschädigten Artikeln rumärgern müssen

Habe schon die Hotline angerufen, die haben Ersatz geschickt, wieder gebraucht. Habe die Bestellung dann zähneknirschend behalten. Danach kamen noch 2 Lieferungen, die gebraucht waren und Kratzer hatten. Alles aus dem Elektronikbereich. Habe die Sachen dann als beschädigt zurückgesendet und bei Mediamarkt bestellt. Dort versendet man noch Neuware.

Amazon hat mir nun eine E-Mail geschickt, dass ich „viel“ (3 Bestellungen) zurückgesendet hätte. Man würde gerne die Gründe dafür wissen. Diese Account specialist Abteilung die einem eh nie konkret antwortet...

Ich hab keine Lust mich mit gebrauchter Wäre rumzuärgern oder erneut die Gründe darzulegen, die ich schon bei der Rücksendung angegeben habe. Jedoch bin ich Amazon Prime Kunde und mag die schnelle Lieferung...nur was nutzt das, wenn man ständig B-Wäre bekommt..

Bekommt ihr auch ständig gebrauchte Ware, teils mit Schäden zugeschickt, obwohl ihr Neuware bestellt?!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
87 Kommentare
Dein Kommentar