eingestellt am 5. Dez 2022
Hallo, ich habe am 3.12. einen Fernseher bei Amazon bestellt, da war voraussichtlicher Liefertermin der 15.12., steht aktuell auch noch so drin und Amazon hat noch nicht auf "versandt" gestellt. Mittlerweile steht beim Neukauf ein Liefertermin für 12.12. wenn ich bis morgen früh bestelle. Ist insofern auch von Relevanz für mich da eine LG Cashback Aktion am 13.12. ausläuft. Meint ihr meine Bestellung ändert sich noch auf ein näheres Lieferdatum oder würdet ihr einfach Storno und Neubestellen mit kürzerer Lieferzeit? Hat jmd Erfahrungswerte? Danke für rasche Infos.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und relevant für die Cashback Aktion ist nicht das Rechnungsdatum, sondern das Lieferdatum?
    Avatar
    Amazon erstellt die Rechnung erst ab Lieferung mWn
  2. Avatar
    Warum bestellst Du denn wenn der Liefertermin mit 15.12. angegeben war und die Cash Aktion nur bis 13.12. läuft ?
    Avatar
    Denke Prinzip Hoffnung und ansonsten Zurücksenden. Oft kommen Amazon Artikel ja früher.
  3. Avatar
    Einfach stornieren und neu bestellen. Wo ist der act?
  4. Avatar
    Einfach stornieren und NIE WIEDER bei Amazon bestellen!
  5. Avatar
    Ich würde nicht stornieren... Amazon arbeitet ja eigentlich nach "first in, first out" und eine Stornierung würde dich - sofern es viele Besteller gibt - nach hinten in die Kette befördern.
  6. Avatar
    Gerade heute mit gemacht. War etwas von Logitech. Lieferung 15.12 - 07.01. Verkauf und Versand durch Amazon. Das gleiche Produkt ist wieder drin. Nur das es morgen kommt, bei erfolgter Bestellung heute. Stornogrund war, dass es nicht rechzeitig geliefert wird.
  7. Avatar
    Amazon Kundenservice kontaktieren und Versand freischalten lassen, die geben deine Bestellung dann direkt manuell für den Versand fei…
  8. Avatar
    Tatsächlich geht das 
Avatar
Top-Händler