eingestellt am 2. Mär 2018Bearbeitet von:"AusrufezeichenSenikilon"
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Amazons neuen Lieferservice interessieren.



Bei uns bis jetzt absoluter Reinfall.


1. Lieferung kam zur richtigen Hausnummer, aber leider zu falschen Straße.


Hat die ehrliche Rentnerin mir dann gebracht....


Da bei Amazon ja aber nur steht an einen Hausbewohner übergeben und selbst der Amazon Service nicht sieht an wen Steht man doof da. Geht nur über Zusteller Befragung. LOL


Der Zusteller hat dann am Tag nach der Beschwerde erstmal 3 mal


Sturmgeschellt. Waren Gott sei dank nicht da haben es nur auf der Ring gesehen.



2 Mal: wieder Paket angeblich an einen Hausbewohner abgegeben,wurde aber einfach nur an die Tür gestellt hinter einen Blumenkübel ...


Sieht man ja Gott sei dank bei der Ring wenn Bewegung an der Tür ist.


Trotzdem wenn man nicht zuhause ist und dass steht da den ganzen Tag bei -10grad ist das für Elektronik auch nicht dolle.



Und bei euch so ?!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar