(Amazon Logistik) Zustellung immer schneller als angegeben

eingestellt am 7. Jan 2022
Hallo,

ich bestelle oft an Amazon-Abholstationen um bei < 30€ die VK zu sparen. Leider erfolgt die Zustellung (Amazon Logistik) aber immer schneller als der angegebene Termin und man kann die Abholung überhaupt nicht planen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Amazon-Abholstation etwas weiter weg von Zuhause ist und ich nur am Wochenende (also Sa und So) Zeit hätte dort entlang zu laufen. Und so bestelle ich immer Sachen wo der Fr oder Sa als Zustelltermin angegeben sind, damit ich sie eben am Sa oder So abholen kann. Natürlich hat man 2 volle Tage Zeit das Paket abzuholen, aber wenn die 3 Tage vorher liefern -habe ich einen extra Weg in der Woche, der mir allein wegen der gesparten VK nicht wert ist.

Gibt es also eine Möglichkeit einen verbindlicheren Zustelltermin herauszufinden?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
56 Kommentare
Dein Kommentar