Amazon löscht aktivierte Coupons?

Hi ich bin vor paar tagen bei amazon etwas stutzig geworden, vielleicht kann mich einer aufklären oder hat das selbe erlebt.

Ich hab am 1.10. diesen deal gepostet und mir das teil geholt.

mydealz.de/dea…450

Paar tage später hat amazon die aktion mit eigenen coupons verlängert. Neugierig was es denn für so coupons gibt bin ich auf die seite von amazon gegangen und habe noch paar oral b coupons aktiviert welche teilweise bis november gültig waren.

als ich nun mal wieder nachgeschaut habe da ich meiner mutter auch ein gerät kaufen wollte, waren alle aktivierte coupon verschwunden.

Auf der seite mit der übersicht von verfügbaren coupons befinden sich nun unter anderem auch oral b produkte aber mit viel schlechteren nachlässen. 5€ 10€ und nicht mehr 25% wie es für bestimmte modelle noch bis november gab.

Habt ihr ähnliche erfahrungen mit nachträglich gelöschten coupons gemacht?

Ich bin gespannt....

12 Kommentare

Nein

Nein

Nein

Nein

hm tatsache ist das das unter "bereits aktiviert" keine coupons menr da sind :-(

Nein

ThomasStuttgart

hm tatsache ist das das unter "bereits aktiviert" keine coupons menr da sind :-(


Mal eine ganz doofe Frage: hast du mal den Support angeschrieben?

nein hab ich nicht, ich will jetzt auch nix aufscheuchen. so schlimm wärs nun auch nicht dass die weg sind, ich war nur neugierig ob das ein zufall oder system ist.

aber nachdem hier so viele klar gesagt haben "nein",

sehe ich es als pech an

geht mir leider genauso wie dir

Nein

Jah

ThomasStuttgart

hm tatsache ist das das unter "bereits aktiviert" keine coupons menr da sind :-(


Diese frage!!!!1einself
Das macht doch niemand hier,dann wären 70% der fragen nie gestellt worden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen