Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Marketplace gratis Artikel durch 5 Sterne Bewertung

31
eingestellt am 9. Mai
Hallo liebe MyDealz Gemeinde,
ich bin über ein Video darauf aufmerksam gemacht worden, dass es möglich ist Artikel von Händlern kostenlos bei Amazon zu bekommen sofern man diese mit 5 Sternen bewertet. Dazu muss man in ein Forum/Gruppe aufgenommen werden. Kann mir diesbezügliche jemand weiterhelfen?

LG Geizlinger
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Entweder wirst du vom Verkäufer gescamt oder du scamst gutgläubige Kunden durch falsche Bewertungen und erhältst dafür etwas Chinamüll. Sehr erstrebenswert
So Leute wie du sind der Grund, warum man auf Bewertungen bei Amazon leider nix mehr geben kann, weil 50% gefaked sind und die anderen 50% von ahnungslosen Leuten sind, die schreiben dass die Ware sehr schnell angekommen sei und direkt nach dem Auspacken einen guten Eindruck mache
Da geht es doch eindeutig um den MD-Zirkel...
31 Kommentare
Da geht es doch eindeutig um den MD-Zirkel...
flofree09.05.2020 16:46

Ja das ist nix als Betrug und du wärst fast drauf rein …Ja das ist nix als Betrug und du wärst fast drauf rein gefallen...mydealz.de/diskussion/amazon-produkte-testen-1581084


Im Video des SWR hat es hervorragend funktioniert. Sicher gibt es viele Betrüger, welche nur Daten abgreifen wollen, jedoch gibt es auch ernsthafte Verkäufer welche einen solchen Service anbieten.
blackbirdy09.05.2020 16:47

Da geht es doch eindeutig um den MD-Zirkel...


Erzähl mir mehr
10 Minuten googeln und du hast eine Gruppe
Entweder wirst du vom Verkäufer gescamt oder du scamst gutgläubige Kunden durch falsche Bewertungen und erhältst dafür etwas Chinamüll. Sehr erstrebenswert
@JackLaMota
Wer sich nach dern Anzahl an 5 Sterne Bewertungen auf Amazon orientiert ist selbst schuld. Immer zuerst bei den 1-2 Sterne Bewertungen schauen um ein besseres Bild zu bekommen. Außerdem ist es meistens so, dass wenn man China Schrott bestellt auch China Schrott bekommt
Bearbeitet von: "Geizlinger" 9. Mai
So Leute wie du sind der Grund, warum man auf Bewertungen bei Amazon leider nix mehr geben kann, weil 50% gefaked sind und die anderen 50% von ahnungslosen Leuten sind, die schreiben dass die Ware sehr schnell angekommen sei und direkt nach dem Auspacken einen guten Eindruck mache
Also hab’s ne zeitlang mal gemacht, war okay. Grad Staubsauger und Handy Zubehör. Teilweise mit Eigenanteil. Wirklich schlechte Sachen habe ich nicht bewertet und zurück gesendet. Bzw schlecht bewertet und denen das geschrieben.
96% sind Müll.
Wenn was gutes zu haben ist dann ist das schnell weg.
Gibt tausende Angebote über Facebook Werbeanzeigen einfach darauf reagieren.
Habe ich auch von gehört läuft vieles über die App Telegram, sofern Du in den richtigen Gruppen bist
Ich finde das auch völlig in Ordnung, dann und wann habe ich auch mal irgendwelche Artikel bekommen, aber auch tatsächlich nie mit fünf Sternen bewertet. Vielleicht ist das der Grund, dass ich jetzt nichts mehr bekomme. Aber ich finde halt immer irgendwas…😋
Musst einfach genügend vernünftige Rezensionen verfassen und diese im besten Fall hilfreich bewertet werden.

Wurde dann irgendwann angeschrieben und haben schon teilweise nette Sachen bekommen, unter anderem TV, Konsolen, Hue etc.

Hat sich schon gelohnt, mittlerweile aber nicht mehr so easy reinzukommen
Geizlinger09.05.2020 16:51

Erzähl mir mehr


Aktive Mitglieder kommen in den Genuss des Zirkels. Man muss dafür schon etwas in der Community unterwegs sein und dieser etwas zurückgeben.
Mitleser8009.05.2020 17:16

Musst einfach genügend vernünftige Rezensionen verfassen und diese im b …Musst einfach genügend vernünftige Rezensionen verfassen und diese im besten Fall hilfreich bewertet werden. Wurde dann irgendwann angeschrieben und haben schon teilweise nette Sachen bekommen, unter anderem TV, Konsolen, Hue etc.Hat sich schon gelohnt, mittlerweile aber nicht mehr so easy reinzukommen


Du meinst vermutlich das Vineprogramm direkt von Amazon oder?
Da reinzukommen ist wie mit dem Zirkel
Johnny_Chimpo09.05.2020 17:19

Du meinst vermutlich das Vineprogramm direkt von Amazon oder?Da …Du meinst vermutlich das Vineprogramm direkt von Amazon oder?Da reinzukommen ist wie mit dem Zirkel


Unter anderem.

Aber manchmal ergibt das eine aus dem anderen
Mitleser8009.05.2020 17:20

Unter anderem.Aber manchmal ergibt das eine aus dem anderen


Auf Vine hätte ich auch Lust, alles andere ist zu easy
Biite eine SMS an 110, da wird Dir geholfen.
Ich war mal Top 100 Rezensent und hab nie ne Einladung für Vine bekommen Seit 1-2 Jahren teste ich kaum noch Zeug. 95% sind einfach wirklich nur Chinamüll für 1-20€. Das gute Zeug kommt man heut kaum noch ran
Das ist Wettbewerbswidriges verhalten, sowohl von den Verkäufern die einem gratisartikel geben, als auch von den Personen die solche Bewertungen schreiben.

Kurz: eine Straftat. Auch als Privatperson.
Blarrrgh09.05.2020 17:34

Das ist Wettbewerbswidriges verhalten, sowohl von den Verkäufern die einem …Das ist Wettbewerbswidriges verhalten, sowohl von den Verkäufern die einem gratisartikel geben, als auch von den Personen die solche Bewertungen schreiben. Kurz: eine Straftat. Auch als Privatperson.


Blarrrgh09.05.2020 17:34

Das ist Wettbewerbswidriges verhalten, sowohl von den Verkäufern die einem …Das ist Wettbewerbswidriges verhalten, sowohl von den Verkäufern die einem gratisartikel geben, als auch von den Personen die solche Bewertungen schreiben. Kurz: eine Straftat. Auch als Privatperson.


Wettbewerbswidrig sicher ja, wahrscheinlich durch Mitbewerber abmahnfähig, evtl. auch Verstoß gg. Amazon-AGB, aber Straftat: Nein.
beiten-burkhardt.com/de/…bar
Bearbeitet von: "Booke" 9. Mai
Geizlinger09.05.2020 16:51

Im Video des SWR hat es hervorragend funktioniert. Sicher gibt es viele …Im Video des SWR hat es hervorragend funktioniert. Sicher gibt es viele Betrüger, welche nur Daten abgreifen wollen, jedoch gibt es auch ernsthafte Verkäufer welche einen solchen Service anbieten.


Ein ernsthafter Verkäufer täuscht nicht seine potentiellen Kunden mit gekauften Fake-Bewertungen.
Bearbeitet von: "Booke" 9. Mai
Oh Gott bist du peinlich...
Geizlinger09.05.2020 17:07

@JackLaMota Wer sich nach dern Anzahl an 5 Sterne Bewertungen auf Amazon …@JackLaMota Wer sich nach dern Anzahl an 5 Sterne Bewertungen auf Amazon orientiert ist selbst schuld. Immer zuerst bei den 1-2 Sterne Bewertungen schauen um ein besseres Bild zu bekommen. Außerdem ist es meistens so, dass wenn man China Schrott bestellt auch China Schrott bekommt


Und du stehst besonders auf Chinamüll oder wie?
Booke09.05.2020 17:42

Wettbewerbswidrig sicher ja, wahrscheinlich durch Mitbewerber abmahnfähig, …Wettbewerbswidrig sicher ja, wahrscheinlich durch Mitbewerber abmahnfähig, evtl. auch Verstoß gg. Amazon-AGB, aber Straftat: Nein.https://www.beiten-burkhardt.com/de/blogs/gefaelschte-online-bewertungen-strafbar


strafbewehrte Unterlassungserklärung und Anwaltskosten der Abmahnung, juhu!
Lohnt sich nicht mehr, Amazon löscht alles sobald sie dir auf die Schliche kommen (geht schnell) und dann gibt es das geld nicht zurück
Svenjoy09.05.2020 19:24

Lohnt sich nicht mehr, Amazon löscht alles sobald sie dir auf die Schliche …Lohnt sich nicht mehr, Amazon löscht alles sobald sie dir auf die Schliche kommen (geht schnell) und dann gibt es das geld nicht zurück


Neeeee
Also da gibt's definitiv seriöse Angebote... Selbst schon ein zwei hochpreisige Artikel dadurch erhalten. Ob man das moralisch vertreten kann/sollte ist die andere Frage...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler